Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 12:56
Meine Halloween Wichtelkarte für Rosa-canina :) Ihr OC Vanitas.
Diese Karte war für mich wirklich eine kleine Herausforderung aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht an ihr zu arbeiten.
Verwendete Referenz:
Vom Charakter

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-09T19:48:06+00:00 09.11.2022 20:48
Wow, das ist aber eine wunderschöne Karte!
Die kleine Fee muss ja richtig winzig sein, wenn man bedenkt, dass das Motiv Kakao-Format hat. o_o
Und dann ist da ja auch noch das filigrane Muster auf ihrem Körper. Ich finde es beeindruckend, das alles trotzdem so hübsch und so fein ausgearbeitet ist.
Der Hintergrund mit den vielen Vabitas-Elementen ist außerdem auch richtig klasse gestaltet!
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-08T14:28:13+00:00 08.11.2022 15:28
Fairy of the Death?
Müsste es nicht Fairy of the Dead heißen?
Sieht jedenfalls toll aus das Bild.^^