Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 08:52
Ich hab mich mal ran gesetzt und einen älteren Sketch fertig gemacht TuT
Die Skizze müsste so 2-3 Jahre alt gewesen sein~ genau weiß ich es aber nicht
Ich weiß auch nur dass ich ne Ref benutzt hatte aber nicht mehr genau wo und welche D:

Egal qwq
Meine Fallout 4 OC Riley und Hancock <3
Ich liebe diesen Ghul, wobei viele Ghule sehr Liebenswert sind hahahah XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Romantik, Fallout

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
John McDonough / Hancock

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-04T08:13:22+00:00 04.04.2019 10:13
Ich finde dein Bild sehr gelungen, für mich strahlt es eine tolle Atmosphäre aus.
Die Farben hast du schön gewählt, ich mag das die Farben kräftig aber keinesfalls zu grell oder so sind. Die ganzen eher dunklen Töne mache das Farbschema jedenfalls sehr angenehm anzuschauen. Dunkel Blau und dunkles Rot ergänzen dich jedenfalls sehr schön und die ganzen eher neutralen Braun/Grau Töne machen es sehr harmonisch. Dazu bilden die grünlichen Töne, die wir durch das Fenster erspähen können, einen schönen Kontrast zum Rest. Dazu finde ich die Coloration generell sehr stimmig gestaltet, mir gefällt wie du verschiedene Oberflächen gestaltet hast, gerade die Details wie die Struktur des HolzBodens oder das Glitzern des Kleides können sich echt sehen lassen! :) Auch die Haut beider Figuren sowie die Haare deines OCs finde ich gelungen.
Dazu überzeugt mich die Pose absolut. Die wirkt sehr schön dynamisch und ich finde auch die Proportionen der beiden stimmig umgesetzt. Dazu gefällt mir die Stimmung zwischen den beiden sehr gut, dieser Blick, den sie sich zu werfen, spricht wirklich Bände! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx