Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2017
2016
2015
2014
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 08:51
Ich liebe es jedes Jahr wieder dies zu tun! Immer kurz vor Jahresende mache ich diese Art Summary :>
Das wäre meine Sammlung aus dem Jahr 2018 <3
Ich bin mal so frei und pack die älteren als Zwischenschritte hier drunter hehe~
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:03:04+00:00 02.04.2019 20:03
Das ist wirklich eine coole Zusammenstellung. Die Bilder, bzw. Bildausschnitte sehen richtig klasse aus.
Ich finde es auch interessant, die alten Zusammenstellungen zu sehen. Da sieht man, was für Fortschritte du gemacht hast in diesen vier Jahren.