Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Old one~
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 19:39
Ein kleines redraw meiner Invader Zim OCs: Nem und Lucia >//u//< <3
Ich liebe die beiden so sehr ~
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Invader Zim

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieMichelle
2021-07-04T13:22:35+00:00 04.07.2021 15:22
Ich glaube ich bin hier noch der einzige Invader Zim fan hier
Antwort von:  MelliceArts
04.07.2021 16:31
Nö wieso solltest du der einzige sein? oAo
Antwort von:  CharlieMichelle
04.07.2021 21:31
Bist du auch noch Invader Zim Fan und naja wei, hier so wenige inaktiv sind
Antwort von:  MelliceArts
05.07.2021 05:04
Du meinst aktiv. Es gibt sicher noch invader zim fans aber wenige die es Zeichnen.
Ich bin natürlich ein Fan sonst hätte ich keine OCs. Aber es gibt Serien und Fandoms die ich weit mehr liebe als Invader Zim
Antwort von:  CharlieMichelle
05.07.2021 18:27
Wer ist dein Lieblings Charakter von invader Zim meine sind Zim ( in seiner Menschen Version) Gir/Gaz und Dib
Von:  Tenko_Shimura
2019-03-27T08:59:05+00:00 27.03.2019 09:59
Ich liebe diese Serie! :D

Dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut *o* Ich mag die Charaktere :3 Und der Hintergrund ist wirklich super geworden *o*
Von:  MangaMatti
2019-03-26T16:54:54+00:00 26.03.2019 17:54
Schön zu sehen, dass es hier noch Invader Zim-Fans gibt XD Ich liebe diese Serie! Zwar echt bizarr und teilweise echt düster, aber hey! Was soll ich sagen, ich steh auf so´n Zeug. Außerdem ist die Serie von Jhonen V. Das sag doch alles ;-D
Sein Bild gefällt mir jedenfalls echt super. Gerade diese spinnenartigen Krallen gefallen mir echt.^^
Antwort von:  MelliceArts
27.03.2019 08:21
Ich hab die Serie damals auch echt geliebt auch wenn sie wirklich sehr makaber war und wenn man es mal genau nimmt: absolut NICHT für Kinder geeignet ///D
Ich würde mir echt dringend neue Folgen wünschen hehe ~
Und vielen lieben Dank qwq das freut mich zu hören ♥