Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 21:34
Hallolo~,

eigtl bin ich ja noch dabei mein Voltilamm fertig zu machen, aber irgendwie ist das so aufwendig und ich hatte gestern mal wieder so lust was neues zu machen ~... und da schiggy sowieso eins meiner lieblings pokes ist, hab ich mich dafür entschieden..

Es ist nen baby schiggy draus geworden.. ich fand die idee mit dem Schnulli so herbe süß °//u///°~ gnarh .. mein baby XD

Größe = ca. 10 - 15 cm x''D

also dann
haunse rein
°O°/) greets daggy

-----------------------------
ach so~.. bitte fragt mich nicht nach aufträgen, oder so >//u//<
ich finds total süß von euch, dass meine amigurumis so viel gefallen finden, aber ich bin leider im mom mit anderen sachen total überlastet und wüsste gar nicht, wo ich auch noch amigurumi aufträge unterbringen sollte x____x.. tut mir leid !! OTL
----------------------------------------

äh and one more thing |'''D
ich benutze keine anleitung ... ich mach das alles wies gerade kommt, bzw passt~

klickt doch bitte meine pokes >___<'' .. ja ??
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schiggy

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2011-06-08T15:45:41+00:00 08.06.2011 17:45
Nein ist das süß.
Gibts dazu auch ne Anleitung?
Mein kleiner cousin ist Schiggy-Fan. Über sowas würde er sich freuen.
Von:  Plueschzombie
2010-11-24T16:37:38+00:00 24.11.2010 17:37
Richtig niedlich :D
Super gemacht! :O
Von:  Neville
2010-10-21T18:31:00+00:00 21.10.2010 20:31
Oh my god!!
It's SO adorable ♥

Wirklich das Süßeste Schiggy, welches in genähter Form auf Mexx existiert. OH MAN!!!
Mah weiter so und näh/häkel weiter. DU hast TALENT dafür :D

lG Neville
Von:  Daiju
2010-06-20T12:53:11+00:00 20.06.2010 14:53
Ich will auch eins haben >:
bah, du arbeitest so gleichmäßig und sauber ...? Gibts das beim Nähen usw.? xD Es gefällt mir :3
Von:  Lum
2010-06-11T15:28:58+00:00 11.06.2010 17:28
OMG
das is das erste mal seit langem das ich Mexx stalke und laut "OMG" gerufen habe XDDD
DAS IS SO VERDAMMT SÜß *_*
omg is das süß
ich sterbe gleich weil das so süß is Dx
ich beneide dich darum, das du sowas cooles kannst *A*
Von:  Pokute
2010-05-31T21:42:40+00:00 31.05.2010 23:42
Ich bin nicht die erste aber...
Das ist soooooo süss <33
Kompliment :3 <3
Von:  Bittersweet-Roxas
2010-05-31T17:10:42+00:00 31.05.2010 19:10
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiii ^///////^
Shigi ~<3
Total knuffig und süß ^^
Man, Zauberhände hast du ^^
*knuff*
:3
Von: abgemeldet
2010-05-31T16:27:13+00:00 31.05.2010 18:27
darf ich dich mit ein paar fragen zur machart des ganzen quälen?
weil, ich glaube du kannst es nicht mehr hören, aber es sieht echt hammermäßig aus!
ist das ne art stoff, die man kaufen kann, oder hast du das selbst gehäkelt?
weil es sieht wie gehäkelt aus *staun*
ist der schnuller aus dem selben material oder aus was anderem *das auf dem foto nicht sehen kann*
wenn es gehäkelt ist, nun ja, es sieht sehr dicht aus, oder kommt da noch ein stoff drunter, der dafür sorgt, dass keine füllwatte austritt?
und wie hast du es nur hinbekommen, dass das gesicht so modeliert wirkt und sogar wangen hat????

außerdem find ich die idee cool, dass du das bild noch bearbeitet hast, mit den schmucken linien - sieht doch gleich noch viel professioneller aus (nicht dass die näharbeit nicht schon für sich sprechen würde)

wenn es dein zeitplan erlaubt, würd ich mich natürlich sehr über eine antwort freuen... nicht dass ich denke, jemals etwas so gutes und hochqualitatives selbst hinzukriegen...
*Drop*

darky
Von:  withy
2010-05-27T22:00:36+00:00 28.05.2010 00:00
Wie zum Henker machst du das?! Dx
*das auch können will*
Die sehen allesamt einfach nur hammer mega ultra mäßig süß und zum durchflauschen aus >//ω//<
Und der Schnuller erst *Q*
*gnarf*
Einfach nur göttlich <3
*auch die Knie geh*
*dich anbet*
xD

Mach weiter so~

Liebe Grüße~
w_m / Nessy
Von:  SanguinaryRaven
2010-05-25T20:20:50+00:00 25.05.2010 22:20
awwwwwww
Das ist sooo knufiig
Ich liebe es *-*
ich will auch so eins habn Q-Q
So knufiig und süß und zucker ist das!! <3