Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:49
Copy/Paste

Hallolo =D

Überraschungsbild für Jassi-Katz.. Eigentlich bin ich im Moment total eingenommen von einem anderem Projekt und hatte ihre Tauschanfrage auch schon abgelehnt... allerdings war die Nachricht, die sie mir geschickt hatte so süß, dass ich ein schlechtes Gewissen bekam und ihr einfach doch was machen musste xD ... Kakao war mir aber zu fricklig... kein Bock auf so nen klein Scheiss.. @.@

Haunse rein
greets Daggy

----------
meet me on Facebook
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Axel, Roxas

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-05-02T15:26:42+00:00 02.05.2012 17:26
Das Bild sieht voll schön aus.*_*
Die Posen und die Kolorierung is dir gut gelungen.^-^
Von:  Jassi-Katz
2012-04-30T15:30:29+00:00 30.04.2012 17:30
v-------- boah halt den schnabel !


hach ich habe mir nun extra ohne witz ein paar tage zeit gelassen mit den kommentieren damit ich vllt ansatzweise etwas sachlicher schreiben kann aber gnahahahaah Q///////////////////////////////Q
moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins moins

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOINS!!!!


>////////< ich weiss immer noch nicht womit ich das verdient habe und hach ich liebe es so sehr ich werde es einrahmen und angaffen und begrabbeln und anschmachten und hach ich bin so verliebt Q___Q
schuldige das ich immer noch keinen vernüftigen kommi schreiben kann hach ! määäh ich will dich knutschen !
Von:  Ahriana
2012-04-25T02:17:35+00:00 25.04.2012 04:17
Roxas' Gesicht sieht etwas komisch aus, besonders am Kinn. Axel's Kopf ist zu groß geraten, die Nase etwas zu platt/eingezogen und die Hand nen Tick zu klein.
Ebenso Roxas' Hand, sie ist etwas zu "knollig", würd ich mal sagen.
Ansonsten ist es echt schick, die Colo gefällt mir C:

Lg.
Von:  Jennseroni
2012-04-24T18:25:01+00:00 24.04.2012 20:25
OMG!!!
da wird man neidisch!!
sowas von
aber axel und roxas sind einfach toll zusammen geworden
echt jetzt
AKUROKU!!
die colo finde ich klasse
v.a. an den haaren finde ich diese echt toll geworden
klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Xuran
2012-04-24T13:54:15+00:00 24.04.2012 15:54
Huuui *_* Sehr schöne Coloration! Die zwei Chars magsch auch - auch wenn ich persönlich nicht so der wahre Roxas-Fan - oder Yaoi-Fan - bin XD
Ich mag besonders die Haare - die KLeidung - die AUgen - die Hände XD also fats alles *lach* Höhö! Und die weißen Spritzer! XD JA! Solche Spritzer liebe ich *das auch immer mach*
Hatt immer was von "Glitzer" bzw. "Glühwürmchen" ;)
*_* Und ich sehe auch gerade, dass du an manchen STellen die Outlines sogar angepasst hast!

Zwar sieht man nicht viel von den Chars - aber die Szene haste sehr gut eingefangen XD Ja... *nick*
Weiter so!

Grüße
Xuran
Von:  Kyoko_chan
2012-04-24T10:42:06+00:00 24.04.2012 12:42
Woooooow
*________________*
Das Bild ist der Hammer!!!!
Roxas und Axel sind soooooo süß >//////<
Und die colo ist sau geil!!!!!
Von:  Yami-Bastat
2012-04-23T20:29:45+00:00 23.04.2012 22:29
Ohhhhh!
Die zwei sehen ja toll aus*.*
Von:  Megaloceros
2012-04-23T20:03:00+00:00 23.04.2012 22:03
Auch wenn ich Roxas hasse, dafür das der tot von Axel ihn am Arsch ging, finde ich das bildchen voll süss. >///<
Die colo der Haare flasht voll. *____*