Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 22:24
Zenos Geburtstag ist nun schon eine Weile her (30. August).
Trotzdem wollte ich das noch schnell hochladen. Einfach, weil Zeno einen tollen Geburtstag verdient hat, egal an welchem Tag.
Denn wahrscheinlich mag er diesen Tag selbst nicht unbedingt.

Für mehr Anime/Manga folgt mir auf tumblr!
Mein Username: kuro-tenshi

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Zeno

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-21T06:52:11+00:00 21.10.2018 08:52
Hihi, Sin-Ha im Hintergrund mit der Party-Tröte. <3
Ich finde die Idee hinter deinem Comic-Strip absolut wunderbar und auch toll umgesetzt, so voller Herz. :)
Es wäre nur noch ein klein bisschen besser, wenn es auch Schattierungen geben würde. ^^;
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
21.10.2018 11:02
Danke für das Kommi <3
Es freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Ja, es war nur etwas ganz schnelles, was ich so schnell wie möglich machen wollte.
Aber vielleicht werde ich es auch noch ganz colorieren, oder schattieren. :)