Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoe_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 18:32
Schlechtes Bild, ich weiß. Dabei hatte es so gut angefangen. Mit den Outlines war ich wirklich zufireden. Aber diese Colo. Ich brauche unbedingt neue Copics und endlich mal Copic Papier...dieses schwammartige Ausbreiten ist ja wirklich mal zum Kotzen.
Die Charas gehören zu meinem Douji"TheWaiting" kommt in geraumer Zeit mal online...die zwei sind aber nicht die Hauptpersonen. Aber es gibt ne Extrastory mit ihnen.^^

SCHOOL SUCKS. ICh bin pornomäßig angepisst von der Klausurenphase. Also war das Bild nötig.
Die zwei Charas haben übrigens kein Problem mit der SChule. Was ihnen nicht gefällt wird angezündet(mein Wunschtraum)
bai bai
Themen:
Doujinshi, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

wirklich schwierig war...:
...nichts....ich bin so ne Nuss

Charas:
v.l.n.r.Romi(19,Japaner), Alan(21,Engländer) und Black Jack(Katze, im 3. Lebensjahr)

Alan und Romi:
haben sich ganz doll lieb.<3

Im Hintergrund:
erst 101 Dalmatiner(Film^^), dann From First to Last, Eyes set to kill, Head Automatica, Hawthorne Heights...und sowas halt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoe_Bell
2007-05-14T20:23:50+00:00 14.05.2007 22:23
hab mir jetzt gerade mal Traumprinz Douji angeschaut. Es ist also keine Beleidigung.Ich fühle mich geehrt, dass Romi und Alan Ähnlichkeiten mit den Protagonisten aufweisen...ich werde mal ein Fanart von Janosch zeichnen, denke ich...right now....
Von:  Zoe_Bell
2007-05-09T16:17:50+00:00 09.05.2007 18:17
Erstmal danke für die Comments....^^ Ich versuche, in nächster Zeit wieder was besseres hinzubekommen*gomen*
@Ro: Janosch und Mikey???Bitte???Ich versteh nix^^ Vielleicht erklärst du dich mir genauer, damit ich weiß ob ich mich angegriffen fühlen sollte^^
Von: abgemeldet
2007-05-09T15:43:50+00:00 09.05.2007 17:43
Ich will ja jetzt nix unterstellen und so aber die sehen Janosch und Mikey recht ähnlich
Von:  MissZombieSlayer
2007-05-08T19:16:15+00:00 08.05.2007 21:16
Sieht cool aus, bloß der hintere sieht ein wenig komisch aus. Aber sonst is es cool.
Scheiß Schule!!!!!
Von:  PattyBolognese
2007-05-08T17:29:59+00:00 08.05.2007 19:29
*lach*
Die Katze passt da ne ins Bild *lol*
Aber ansonsten stimm ich gerne zu: Schule is fürn Arsch, absolut geiles Bild!!!
Von: abgemeldet
2007-05-08T16:46:35+00:00 08.05.2007 18:46
würd ich auch gern tun
*grinz*
scheiß schule
scheiß klausuren
und daraus folgen...
scheiß noten
^^
...
ich find des bild ganz in ordnung