Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoe_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 11:18
Dieses bild entstand für eine sehr sehr liebe Freundin zum Geburtstag. Es basiert auf zwei Personen(jungs!) die es wirklich gibt. Aber hier will ich sie nur Janosch (blond) und Alex (schwarzhaarig) nennen. ich liebe sie sehr. Aber eines habe ich gelernt:
Kein Aqaurell oder überhaupt Zeichnungen auf scheiß-Papier....das ärgert mich ungemein-.-

Themen:
Emo

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zufriedenheitsfaktor(1-10):
5~ traurig bin ich, wegen des doofen Papiers. Vorher wars wirklich gut-.-

Musik:
Eyes set to kill, Billy Talent, From First to last etc. aber auch Killers und ruhige Musik^^

Kennt mich wer hier?:
Nö, eh nciht...deswegen bekomm ich auch keine Kommis

Fürs nächste Mal:
BESSERES PAPIER-.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dunkelbunt
2009-01-20T23:53:37+00:00 21.01.2009 00:53
ich schreibe dir jetzt auch einen kommi
auch wenn du kritik, zumindest konstruktive, kannst du leider nicht erwarten oO
ich habs nur angeklickt, weil es auf den ersten blick gut aussah und ich mags immer noch xD
was nicht zuletzt an den beiden liegt, ich finde sie toll :3
aaaber es liegt auch an den namen xD janosch und alex *-* ich habe zwei charas namens janosch und alex, allerdings ist alex der blonde von ihnen und janosch der schwarzhaarige xD sie sind beste freunde und..na ja, leider nur das xD ich glaub janosch würde alex eine runterhauen, wenn er versuchen würde ihn zu küssen ._.
aber ich hab sie sehr, sehr, sehr gerne und ich mag das bild und den hintergund auch <3 den find ich toll, vor allem die sterne
boah, man sieht ich hab keine ahnung von fanart-kommis machen, ich kann dir nur sagen, dass ich es mag x_x
und die kerle und die namen xD ich wiederhol mich zu oft

liebe grüße, finn :3
Von:  Zoe_Bell
2007-02-24T12:15:58+00:00 24.02.2007 13:15
danke schön^^ ich freue mich sehr über diesen Comment...^^ Bald wird etwas neues kommen^^
Von:  Valravn
2007-02-21T14:47:41+00:00 21.02.2007 15:47
Hei!
Also den Blonden find ich echt süß!
Der schwarzhaarige hat ein wenig zu spitzes Kinn und der Pulli
ist soooooo grell XD
Für das Papier kannst du ja nichts das kann dir keiner vorwerfen ^.~

Weiter so!

LG Yu