Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoe_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 20:49
Ich hatte mich zu der Zeit (circa vor 3 Monaten) so sehr über mein allererstes Copicpapier gefreut und darüber, dass die Farben sich endlich nicht mehr so schwammartig ausbreiten würden, dass ich sofort angefangen habe, etwas zu zeichnen. Ist zwar nur was kleines aber ich liebe das Froschtelefon.<3 Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Ich hasse:
diesen Scanner

die Musik:
The Kooks mit "Naive" *luv*

Alles in allem:
nur was kleines

Aber ich will:
dieses Froschkönigtelefon. Verdammt!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoe_Bell
2007-11-07T11:44:49+00:00 07.11.2007 12:44
Vielen Dank an euch alle^^
Von: abgemeldet
2007-11-07T07:43:05+00:00 07.11.2007 08:43
wow, en echt tolle seitenansicht find icvh toll, das mädchen is echt sweet geworden, ihre frisur gefällt mir gut, un ihr blick auch.
Von: abgemeldet
2007-11-06T23:05:10+00:00 07.11.2007 00:05
Nett, Ja das Telefon ist schon Witzig, ^^ und die farben sind gut gewählt/kombiniert.
Von:  Jondy
2007-11-06T21:46:03+00:00 06.11.2007 22:46
schon nicht schlecht...die Colo ist ganz cool..die Knie sind teils nch etwas ungewöhnlich geformt..sonst ist es schick.

Jondy
Von:  DemonhounD
2007-11-06T20:13:15+00:00 06.11.2007 21:13
sieht süß aus^^

ich hab mir deine neueren Bilder mal angeschaut und hab bei beiden was am Kinnbereich auszusetzen, deswegen wollte ich das eben anmerken (^^Kritik immer am Anfang^^ dann schwingt das positive mehr nach *grinz*)
Du solltestvor allem bei diesem Bild unter dem Kinn mehr schattieren... sonst wirkt es sehr weich und gibt aufgrund dessen einen leichten Eindruck von Doppelkinn...


joa... soweit so gut... deine Bilder... sowohl dieses, als auch das andere, strahlen sehr viel Gefühl aus und ich mag deine Art zu colorieren recht gerne.
Das Froschtelefon find ich ursüß!^^ Würde es so eins zu kaufen geben, wüsste ich auch jemanden, dem ich das schenken würde^^
Tolle Idee!^^

Etwas mehr HG wäre schön gewesen...