Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoe_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 20:33
Irgendwie sollte es am Anfang was ganz anderes werden. Aber jetzt sieht es so (leider) aus.
Mir missfällt dieses bunte Nebelgeschwader sehr, aber anfangs dachte ich, es würde ganz nett aussehen. Mit dem Hintergrung bin cih einigermaßen zufrieden (hey, es hat nen Hintergrund!)

Ich hatte mir vorgestellt, dass der Tod immer weiter seinem Herzen nachjagen muss. Und je mehr Herzen aufhören zu schlagen, um so näher gelangt er an sein eigenes Herz. Aber erreichen kann er es nie, weil ja auch immer wieder neue Herzen geboren werden. Er ist also immer bei dir, "wenn dein Herz aufhört, zu schlagen", in der Hoffnung, sein eigenes Herz endlich zu erreichen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Der Klang:
Plus44 mit "when your heart stops beating"

was zu sagen war:
habe ich gesagt

und die Kuh:
macht muh

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare