Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 10:01
Wow,

ich bin sprachlos.......... .
Genau heute ist meine FF Sanctuary genau 10 Jahre alt geworden. Sicherlich war die Vorlage noch ca. 2 Jahre aufn Rechner verschwunden, aber dann zu dem Zeitpunkt hatte ich mir doch in den Kopf gesetzt, diese zu veröffentlichen.

Die Serie wird trotz ihres Alters, immer noch von ca. 3-5 Leuten am Tag besucht!
Danke für eure Treue und der langen Wartezeit >___<. Die Fortsetzung schleift vor sich hin, aber werde es dieses Jahr in Angriff nehmen XD.

Ich wollte mich nochmals bedanken ^^.
(Sicherlich muss die Story nochmal Generalüberholt werden, aber gut Ding will Weile haben ;))

Hoffe ihr mögt Schokoladenkuchen, da Lena ja auf Schokolade abfährt XDDD.
Happy B-Day Sanctuary^^
Happy B-Day Danni und Lena ^^


Ist der Fanfic "Sanctuary" zugeordnet.
Abgezeichnet: Torte bei Google suche
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Skizze:
20 Min + Kuchenvorlage 5 Min.

Outlines:
10 Min.

Colorieren:
3 Std. + Kuchen knappe Stunde, dumme Rosen...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-31T13:38:38+00:00 31.01.2017 14:38
Oh....
Schön die beiden.^^
Schöner Kchen...
Eben herrlich!
Antwort von: Tidus17
31.01.2017 15:32
Vielen Dank für deinen netten Kommentar ^^