Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:52
Jaaaa ich lebe noch XDDD,

bin auch fleißig am neuen Kapitel schreiben zu meiner FF Sanctuary Heaven.
Das Bild spiegelt die Emotion von Lena da, der Mann mit den Stinkefinger. Moment Lena klingt doch weiblich?
Ja ist sie auch, aber durch einen Zauber wurde sie momentan männlich. Wie das? Nun, dass muss man in der FF
lesen. Im HG sieht man Danni (Ex von Lena) mit ihrer neuen Flamme J.J. Mit dieser Gestik zeigt uns Lena das ihr die Beziehung am Arsch vorbei geht und der Mittelfinger zeigt auch ihre Meinung zu Zeus, ihren Vater. Obwohl Lena eh momentan alles egal ist XDDD


Ist der Fanfic "Sanctuary Heaven" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Kann ich nicht so sagen, da ich hier und da mal was gekrizzelt hatte.....würde so 9-10 Stunden tippen

Charaktere:
Lena, Danni und Jira Jane

Kapitel geschehen:
Kapitel 11 ca.

Was mag ich:
Den Six-Pack XDDDD, noch nie gezeichnet aber bin zufrieden

Lena:
I'm hot Baby!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2016-12-30T17:27:45+00:00 30.12.2016 18:27
Tolles Bild! ^^
Mir gefällt das Motiv und die Pose ist auch gut gelungen.
Antwort von: Tidus17
04.01.2017 19:41
ah danke dir :) hab es gar nicht gesehen XDD
Von:  Tora-Bushi
2016-09-02T17:46:55+00:00 02.09.2016 19:46
So, wo fange ich mal an. Mir gefällt die Pose von Lena. Finde die Proportionen sind dir gut gelungen.
Und dafür, das du noch nie einen Six-Pack gezeichnet hast, ist er dir toll gelungen.
Was mir noch gefällt ist deine Colorierung und die Licht- und Schatteneffekte.
Antwort von: Tidus17
02.09.2016 22:40
Hahahaha Danke dir xd
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-02T14:00:15+00:00 02.09.2016 16:00
Etwas ungewöhnlich präsentiertes Shoujo Ai Aber es gefällt mir.