Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines...man sieht noch Bleistift spuren und der Kampf der Hände XD
Alles verschwindet und ein wenig geändert
Schattierung und HG verändert
Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Liebes Wichtelkind Tanyanka :)

Ich habe mich für Digimon entschieden, obwohl du ja eigentlich auf deine eigen Charas stehst....aber fand Digimon in deiner Liste und da wurde mir klar meine Kindheit musste ich zeichnen. Da ich Matt und T.K. auch cool fand waren die Charaktere schon vorhanden....aber was sollte ich nur zeichnen?

Bis ich eine Skizze akzeptable fand vergingen nun ein paar Tage bis ich es ruhen ließ und von vorn anfing.....und voila....tadaaaaaa es ist vollbracht :)

Hoffe dir gefällt es.
Eins meiner wenigen Bilder wo ich mal viel Zeit investiert habe sogar der HG zerbrach mir mein Kopf.....bis ich dann an den hängen blieb.
Wünsche dir eine schöne Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Themen:
Digimon, Engel

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Takeru "T.K." Takaishi, Yamato "Matt" Ishida

Skizze:
2 Stunden oder länger

Hände:
da war ich echt am verzweifeln aber hab es hinbekommen obwohl die immer noch nicht aussehen wie kleine Kinderhände >_<

Outline+Color:
ufff denke so an die 6-7 Stunden

Rest:
nochmal über eine Stunde rumgewerkelt

Gesamt:
an die 10 Stunden ungefähr.....wow bin auch zufrieden und das soll was heißen ^^

Wichtelkind:
Tanyanka

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T09:23:32+00:00 31.12.2014 10:23
Ein harmonisches Motiv. Die beschützende Pose kommt gut zur Geltung :)
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-28T11:05:29+00:00 28.12.2014 12:05
Matt, der auf seinen kleinen Bruder aufpasst wie auf einen Goldschatz. Das passt!
T.K.s typisch kindlicher Blick ist ebenso wunderbar eingefangen und du hast die zwei so echt gut zusammen auf einem Bild festgehalten. <3
Von:  Klimonet
2014-12-28T01:57:35+00:00 28.12.2014 02:57
die beiden sind zusammen sehr süß!
Von:  Mitama
2014-12-28T01:06:21+00:00 28.12.2014 02:06
Ich mag ihre Blicke wirklich sehr (ich werde ja schwach, wenn ich Matt so sehe XDD). Es ist ein wunderschönes Wichtelbild und ich mag die Interaktion zwischen den beiden sehr!! Besonders die Flügel gefallen mir!

P.S.: *give me five* dafür, dass wir beide Digimon-FA dieses Jahr gemacht haben ;)
Von: abgemeldet
2014-12-27T08:44:01+00:00 27.12.2014 09:44
Ich mag es, wie die Flügel aussehen. Also diese Struktur meine ich, die sieht irgendwie toll aus! Das Motiv selber ist auch herzerwärmend und passt als Wichtelbild ja echt gut! :)
Ferner gefällt mir auch die Mimik der Beiden. :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:07:13+00:00 26.12.2014 14:07
Ohh sehr süßes bild und ein tolles motiv passend zu weihnachten! :-)
Von:  Zamasu
2014-12-25T22:53:51+00:00 25.12.2014 23:53
:) Schönes Bildchen.
kenn die zwei Jungens zwar nicht aber finds echt schön geworden.
Die Colo passt & ist schön weich geworden.
Die Posen find ich persönlich sehr schwer also respekt das du sowas versucht hast :)
Die Flügel sehen echt schön aus ist da extra glitter drauf? Wirklich wirklichs chön!

*Wünsche dir schöne Weihnachten*

P.s schau doch mal bei mir für ein paar Plätzchen & warme Milch vorbei ;) wenn du (zuviel xD) Zeit & Lust hast ** http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ **
Von:  DarkDust
2014-12-25T21:02:44+00:00 25.12.2014 22:02
Ach die zwei sind ja wirklich niedlich! <3
Von:  Tanyanka
2014-12-25T21:01:06+00:00 25.12.2014 22:01
Huh, ich hab doch gar keine eigenen Charaktere - außer ich bin wieder die Letzte, die das mitbekommt (was ich bei mir nie so ganz ausschließen kann). ;P

Anyways, ES IST DIGIMON, deswegen ist alles andere sowieso erst mal egal. Außerdem habe ich eine wahnsinnige Schwäche für Brüder, vor allem, wenn da noch so ein bisschen Beschützerinstinkt dabei ist, deswegen freut es mich umso mehr, dass es die beiden geworden sind - und dann auch noch mit so einem Motiv! :D (Und mit einem Hintergrund, der so ein bisschen nach Himmel/Weltraum aussieht, juhu!)

Vielen lieben Dank für das Bild und die ganzen "aww, Brüder! <3"-Emotionen, ich wünsche dir auch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch. :)