Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tidus17   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:47
Leider kenn ich die Serie Kuroko no Basket gar nicht, jedoch ist irgendwie jeder in diesem Flash und so hab ich mir dieses Thema ausgesucht zu zeichnen, weil die anderen Serien gar nicht zusagen (oder kenne ich noch weniger).

Jedoch wollte ich mal eine Herausforderung haben, doch leider nicht ganz gelungen. Proportionen hatte ich nicht so hingekriegt wie ich wollte, Hände sind immer noch schwierig zu zeichnen......und Hintergründe schaff ich einfach nicht zu kommen or keine Zeit.

Bin jedoch zufrieden mit dem Bild, hoffe dir gefällt es ein wenig liebe Rinkou. Obwohl ich nicht mal weiß ob die Trikots so stimmen ><

Wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
Verwendete Referenz:
Bilder zu Kuroko no Basket und Basketballspielern

Themen:
Sport, Kuroko no Basuke

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Seijuro Akashi, Daiki Aomine

Skizze+Outlines:
2 Std. weil Motiv nicht einfiel

Color:
7 Std. sollte endlich mit mein Tablet vertraut machen mit Maus dauert ewig....

zufrieden:
75 von 100

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-02-07T19:14:43+00:00 07.02.2013 20:14
Kuroko no Basket habe ich immer noch nicht gesehen. ;A; *drop* XD lol
Für die Charaktere hast du dir eine coole Pose ausgedacht. :D
Die Schattierungen hast du sehr gut gesetzt und mit dem einfallenden Licht, wirkt es sehr stimmig.
Insgesamt hast du ja sehr lange an dem Bild gesessen, respekt! :D
Beim Hintergrund hättest du dir vielleicht noch etwas einfallen lassen können, aber alles in allem ist es ein schönes Motiv.^^
Von:  Aiki
2013-01-29T16:18:46+00:00 29.01.2013 17:18
sieht toll aus
mal was anderes ^^

schöne gezeichnet!
Von: abgemeldet
2013-01-03T22:44:31+00:00 03.01.2013 23:44
Klasse Posen, die transportieren wirklich Dynamik!:-)Die Charas an sich sind auch gut ausgearbeitet, besonders die Trikots sind klasse geworden^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-30T18:53:52+00:00 30.12.2012 19:53
Mir persönlich ist es etwas zu schlicht geraten und ich könnte schwören, die Pose schonmal in irgendeinem Manga gesehen zu haben...
Aber was ich mag, ist das Shirtdesign. Ich kenne zwar das Original nicht, gehe aber trotzdem davon aus, dass du hier Liebe zum Detail gezeigt hast- >u<
Von:  Rooro
2012-12-28T19:18:20+00:00 28.12.2012 20:18
Dafür, dass du die Serie nicht kennst, sehen die drei aber gut aus, ein schön dynamisches Bild ^^
Von:  Merinid
2012-12-27T22:54:24+00:00 27.12.2012 23:54
Eine tolle Sportpose :) Basketball ist zwar nicht mein Ding, aber die Charaktere und die Trikots hast Du gut hinbekommen. Nur die Kontur des Basketballs könnte noch etwas dünner sein ;)
Von: Delight
2012-12-27T20:09:48+00:00 27.12.2012 21:09
Ich finds toll, dass du dich an so ein schwieriges Thema gewagt hast. Ich kann mir vorstellen wie schwer es war. ^^
Dafür ist dir das ja schon richtig gut gelungen. Die Gesichtsausdrücke mag ich auch. Aber etwas schade ist es schon, dass der Hintergrund nur graue Wand ist, da hätte man vllt noch etwas Struktur einzeichnen können. Aber sonst echt toll.
Von:  Lizard
2012-12-27T16:39:51+00:00 27.12.2012 17:39
Oha, ganz schön mutig sich an solch ein sportliches Bild zu wagen. Ich habe auch mal versucht Sportler in Action zu zeichnen (war allerdings Fußball statt Basketball) und bin damit absolut kläglich gescheitert, also kann ich mir gut vorstellen, wie schwierig das ist. Hast du super hinbekommen! Ich finde es besonders gut wie du mit dem Licht den Fokus auf die Hände und den Ball gelegt hast.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T16:09:30+00:00 27.12.2012 17:09
Sieht super aus :D
Kenne leider die Serie nicht.
Aber dennoch ein sehr dynamisches und hübsches Bild.
LG Ritter_der_Kokosnuss
Von:  Yashika
2012-12-27T15:54:24+00:00 27.12.2012 16:54
Ich kenn die serie leider nicht, aber ich mag die Posen sehr gerne die hast du echt gut umgesetzt. auch die schriftzüge auf den Trikots sehen toll aus. Gute Arbeit.