Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cora-Blackwings   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2005 12:55
Mein selbsterdachter Chara Ranan aus einer Geschichte, die keinen interessieren und daher auch auf ewig ungezeichnet bleiben wird.

An die, die der Name stutzig macht:
JA! Ich bin Matsushita-Fan, aber den Chara (mit Namen!!!) hatte ich schon im Kopf, bevor ich "Fairytale" im 1. Yami-no-Matsuei-Band gelesen hab!!! Und mal ehrlich, sehen die sich ähnlich???

Dauer:
1 Vertretungsstunde Astronomie (yup, ich mach sowas!), in der wir 'nen Film über Gallileo Galliley geguckt haben, den ich aber schon vor 'ner Wochen in der Flimmerkiste hatte und deshalb alles schon wusste.

Medium:
IBM-Kugelschreiber auf hochwertiger Matheheftseite (das war meine letzte), Fettfinger einer halben Schulklasse und PhotoshopElements.
Die Flecken kommen daher, weil ich versucht hab, das Ding während der Pause zu überarbeiten und mein herzallerliebster (*Hals umdreh*) Banknachbar seine Patscherchen nicht bei sich behalten konnte und das Bild dann durch die halbe Klasse ging. Danach wars so zuknittert, dass ich die A4 Seite zu A5 zurecht schnippeln musste, um das Bild zu retten.

Widmungen:
für KuraiOfAnagura, damit sie endlich ihre FFs weiterschreibt,
für kon, weil ich sie mag,
und für desan, weil sie sonst eingeschnappt wär, dass sie nicht erwähnt wurde

ThKO
Themen:
Chibi

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T11:57:47+00:00 22.04.2005 13:57
Hasst de aber fein gemaschelt!
sieht nicht schlecht aus!!
Hab ne Widmung von Dir!
*Schild hoch halt"Hab ne Widmung und ihr nicht ätsch!!!!!"*
mali mali mali
*trän*
kann nicht so gut mali machen
nur Strichimaschi!
Von:  desan
2005-04-21T16:25:30+00:00 21.04.2005 18:25
Daaaaaaaaaake, dass du an mich gedacht hast! *knuddel*
Tolles Bild! *nochmal knuddel* Hab dich lieb!