Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze
Danach habe ich grob die Grundfarben dazu gegeben
Die Referenz
Palpatine   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 13:06
Das Portrait das ich für den Wettbewerb von AtriaClara gezeichnet habe. Ich hoffe es gefällt ihr. Es war gut ein Gesicht zu zeichnen, dass man eigentlich nicht zeichnen würde und das nicht dem Standard-Gesicht entspricht das ich immer zeichne. Von daher war es eine Herausforderung für mich dieses Gesicht zu zeichnen. Das Bild hat auch noch viele Stellen mit denen ich noch nicht zufrieden bin, aber da kann man jetzt nichts mehr machen. Verwendete Referenz:
Ein Foto von AtriaClara

Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-07-02T11:55:19+00:00 02.07.2017 13:55
Ich finde das POrtrait wirkt schön locker und frei und genauso solltem Zeichnungen sein.
Ich mag deinen Stil und deine Strichführung am Computer hier sehr.
Auch wie alles nach unten hin eher etwas gröber ausläuft, gibt dem Bild eine gute Stimmung.
Schade das man das Foto bei der Referenz nicht anklicken kann...damit man eben auch einmal den Vergleich sieht. :)
Ansonsten mag ich die Augen hier sehr und wie diese durch die Brille hindurchschauen.
Auch die Nase ist sehr gut gezeichnet.
Ein gelungenes Bild auf jeden Fall!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Palpatine
02.07.2017 15:52
Danke für dein positives Feedback :)
Antwort von:  Palpatine
02.07.2017 16:05
Bei der Referenz war ich mir nicht sicher ob sie möchte, dass ich die hier hochlaxe