Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 12:05
Bin hiermit dafür dass das Thema wieder "Kakao-Karten" heißt und nicht "ATC". :(

- Überraschungskarte für Lennylein -

Da das Überraschungspaket nun auch endlich das Ziel erreicht hat und auch die Karte entdeckt wurde, kann ich diese nun auch hochladen. ♥
Zu sehen sind einmal Ammet, der OC von Lennylein im Vordergrund und einmal Devarius, mein eigener OC im Hintergrund. Ich hatte die Idee zu dem Motiv schon eine ganze Weile und endlich konnte ich sie umsetzen!
Hätte sie am liebsten selbst behalten. Naja. xD

Falls ihr mehr von den beiden sehen wollt, könnt ihr bei Lenny oder bei mir im Profil nach den OCs suchen oder uns einfach direkt anschreiben. uwu

Das wars dann auch schon, denn ich gehöre ins Bett. xD

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-26T18:01:17+00:00 26.04.2022 20:01
Die Karte sieht wirklich toll aus!
Der Feuer-Charakter ist echt schön koloriert. Und der Blick ist sowieso klasse! :D

(Ich finde die Thema-Namensänderung übrigens auch irgendwie befremdlich. :'))