Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 09:27
#STA099 - We found our Love

Ich nutze die Sakura Pigma Micron, jedoch bin ich dieser Typ von Mensch, der viel druck ausübt und somit verschwinden die Spitzen der 005er Stifte immer im inneren des Stiftes. Hat zufällig Jemand einen Tipp für füt bessere Fineliner oder wie man damit besser umgeht? Oder generell auch andere Farben vorschlagen kann, weil Schwarz immer etwas sehr präsent ist? /'D
Zu der Karte möchte ich sagen, des auf Instagram der Progress gepostet ist, da bei mir die Scans immer so eine Sache sind.
Trotz das diese Karte mit einfachen Buntstiften coloriert wurde, mit denen ich wohl am besten umgehen kann, liebe ich sie. Auch wenn der Hintergrund leider etwas Schlicht ausgefallen ist.
Hoffe aber Jemand mag diese Karte auch so sehr wie ich. <3


#STA100 - I won't say I'm in Love

Meine zweite Karte und somit auch letzter Beitrag zur STA, bevor es in den Urlaub geht. c:
Zudem ist es auch noch meine 100te Karte die ich für eine STA angefertigt habe, dazu bin ich auch noch heilfroh, dass diese Karte auch etwas besonderes ist, denn der Song von Megara in Hercules ist wunderschön und ich mag diesen Film sehr gerne! (Neben so einigen mehr von Disney. xD) Und ich denke das ich diese Karte gut hingekriegt habe, abgesehen von Megaras Haaren lel.
Habe nebenbei 4 Filme und ein paar Youtube Videos laufen lassen, demnach kann man sich denken, wie lange mich diese coloration gekostet hat. /'D
Neben der letzten Karte zu Tarzan ist auch diese hier mit ganz normalen Buntstiften coloriert, damit komme ich am besten zurecht. Vllt sollte ich auch mal Prisma Stifte oder Aquarellbuntstifte ausprobieren. Mhm.
Jetzt wo ich beide Karten fertig vor mir sehe, will ich sie schon fast gar nicht her geben, da ich endlich wirklich mal zufrieden mit meinen Karten bin.
Auch wenn ich keine Zeit mehr habe für die STA noch Karten zu malen, denke ich werde ich in Zukunft noch zumindest 2 Genderbend Karten zu Mulan und Pocahontas anfertigen, da ich diese Filme ebenso sehr liebe. Vielleicht sogar paar mehr, aber dafür bräuchte ich auch erstmal Motivation mich so lange an einer Coloration zu setzen. xD
Ebenso bin ich Froh, endlich alle STA Karten fertig zu haben zu den 3 STAs die quasi an 3 Tagen hintereinander (Ursprungs gemäß) den Hochladeschluss hatten.. Ich saß auf heißen Kohlen. xD
Achja, und ich habe noch dem Scan noch Sterne an den Himmel angebracht, hatte diese vergessen.. //sweats
Hoffe das Jemandem diese Karte gefällt und Ihr ein Gutes Zuhause geben wird. <3
EDIT!: Bild mit den STERNEN! :D
https://www.kakao-karten.de/forum/t/sta-disney-gender-bender/17525/128?u=lucretias

Lg, Lucretias.'
Themen:
Hercules, Tarzan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hercules, Tarzan, Jane, Megara

Unterthemen:
Tarzan (Disney), Hercules (Disney) (Film)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare