Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 09:16
#STA093 - Oktoberfest
Ich dachte ich nutze mal meine Zeit und fange schon direkt an mit der ersten Karte!
In meinem Besitz sind zwar etwas über 60 Washi-Tapes aber so ca die hälfte kann ich nicht nutzen weil diese entweder ein Anime/Comic/Manga Motiv haben oder schlichtweg einfach nicht brauchbar sind für KakaoKarten. /'D
Hoffe allerdings dann ich diese hier in der Kakao gut einsetzen konnte, auch wenn ich immer noch nicht weiß ob mir das Gelbe Zelt gefällt. /')
Und zudem ist es meine zweite Washi-Tape Karte. Whoop!


#STA094 - Interieur
Meine Zweite Karte zur STA, und ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden!
Dank des neuen Washi-tapes das Gestern ankam, fand ich mich sehr motiviert diese Karte anzufertigen. Die Idee und das Thumbnail waren bereits seit ca 2 Wochen vorhanden, jedoch mit zwei kuschelnden Personen auf der Couch, habe mich aber diesmal dagegen entschieden diese mit hinzuzufügen, da mir zur Zeit meine 'Personen' die ich zeichne nicht gefallen. :)
Hoffe aber das jemandem die Karte auch ohne ein Liebespaar gefällt!
Das Tape war mehr eine Überraschung, hatte diesen (der mit dem Gebäude) auf Ebay bestellt und man konnte nur die Anzahl angeben, die man kaufen mag und keine Option welche man von der 6 Abgebildeten haben mag. Bin aber ganz froh diesen bekommen zu haben, auch wenn ich alle gern hätte. xD
Anzahl Washi-Tapes: 8!
3 - Kissen
1 - Decke
1 - Teppich
1 - Wand
1 - Fenster & Bilderrahmen
1 - Bilderrahmen


#STA095 - Armors Mailman
Hätte nicht damit gerechnet noch einen dritten Beitrag für diese STA zu machen, doch das WashiTape was Gestern bei mir noch ankam hatte mich dazu inspiriert. :)
Die Idee mag ich sehr gerne, die Umsetzung ist eher so semi ok. Personen liegen mir Momentan nicht, irgendwie wollen sie nicht aufs Papier, wobei dieser hier noch der beste von den Skizzen war. Verwendet wurden 4 unterschiedliche WashiTapes, von den Motiven her sind es jedoch 7 verschiedene.
Ich hoffe das diese Karte dennoch anklang findet. //sweats
Edit: Die Idee zu der Karte ist, das dieser Postbote quasi zu Armor gehört, er trägt nur Liebesbriefe aus. Die Liebesbriefe auf der Karte haben quasi einen Empfänger, welcher in der Ortschaft lebt die die WashiTapes zeigen. Also es sind "Sprechblasen" die dazu verwendet werden um den Ort zu zeigen an welchem grade der Brief ausgetragen wird. :) (3o.o5.19)


Lg, Lucretias.'
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner, Washi Tape

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-30T18:19:21+00:00 30.06.2019 20:19
Die frei Karten sind richtig cool.
Ich finde, dass du bei allen drei ein richtig tolles, schönes Motiv aud den Tapes gezaubert hast.
Die Idee mit dem Amor-Postboten finde ich echt niedlich. :D
Am Besten gefällt mir persönlich aber, glaube ich, das Zimmer, einmal wegen den vielen Details, die du überall eingebaut hast, und zweitens, weil der Raum so schön gemütlich aussieht.