Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 09:11
Wieder eine Art Experiment.
Hatte Gestern Abend eine Idee gehabt, doch wollte sie sich nicht umsetzen lassen.
Hatte dann einfach ein paar Striche mit den Gelben Markern gezogen und es dabei sein gelassen, daraus wurde dann am Ende der Fluss ganz vorne. Heute kamen dann die Berge dazu, bzw alles was auf der Karte weiter "Hinten" ist. und ebenso die restlichen Farben.
Gelber See und Himmel und alles andere in Grau Tönen. :)
Ich zeichne gerne kleinere Details, müsste mich da mal mehr ranprobieren.

Lg, Lucretias.'
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-07T08:13:54+00:00 07.07.2019 10:13
Hallo,
 
im ersten Moment zwar ein ungewöhnlicher Anblick, aber keinesfalls ein schlechter. Durch das viele gelb, wirkt das Bild unglaublich warm und einladend und mir gefällt, wie du den Fluss gezeichnet hast, weil ich diese sich leicht kräuselnde Wasseroberfläche sehr schön dargestellt finde.
 
Die ansonsten graue Landschaft harmoniert überraschend gut mit dem gelben Fluss und dem Abendhimmel und ich glaube sogar, dass die Karte zu bunt gewirkt hätte, wenn du die Bäume in braun und grün und auch die Gräser in bunt dargestellt hättest.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-06-30T17:36:29+00:00 30.06.2019 19:36
Das ist wirklich eine schöne Karte. Das Farbschema finde ich sehr interessant. Und auch die Gestaltung der Landschaft sieht echt hübsch aus.