Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 09:06
Hey hey und direkt die zweite Karte zu meinen OCs!
Ich glaube eine STA Pause tut mir wirklich ganz gut. xD
Bin in letzter Zeit ziemlich einfallslos und ebenso Kreativlos, sodass sich viele Karten nur noch hinterher gezogen wurden und es an Qualität litt.

Weiß aber auch nicht, wie lange ich jetzt eine STA Pause machen werde, aber ich versuche die Dinge nun etwas anders angehen zu lassen. Werde mich zukünftig auch nur noch bei STAs anmelden, wenn ich mindestens schon 1-2 Ideen zusammen kriege und problemlos skizzieren kann. Mal schauen wie lange ich das durchziehen kann. xD

Aber Gut!
Hier endlich eine Karte zu meinem Hun!
In der Vergangenheit habe ich bereits eine Karte im selben Stil gezeichnet, für die Traumfänger STA. :)
https://www.kakao-karten.de/karten/299914?sort=benutzer
Da ich nicht besonders gut in colorieren bin, aber Details ganz gern mag, habe ich wieder eine in diesem Stil gezeichnet.
Der Hintergrund ist aber auch eher Wahllos zusammengepackt. /'D

Infos zu meinen OCs gibs auf Animexx in einem Weblog. ♥

Lg, Lucretias.'
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-30T17:38:29+00:00 30.06.2019 19:38
Die Karte sieht total klasse aus! Die ganzen Details finde ich sehr beeindruckend, und überhaupt ist der Stil mit den weißen Akzenten auch sehr hübsch.
Dein Charakter sieht sehr interessant aus. :D