Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PizzaFisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 23:31
- [ Webseite ] - [ Facebook ] - [ deviantART ] -

08.11.2016
Badger mit Paprika! Kleiner Dachs oder riesige Paprika?!
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Marder, Paprika

Material:
Fineliner (Faber-Castell Pitt Artist Pen), Alkoholmarker (Copic Marker), 75 g/m² Hahnemühle Spezialpapier für Filzschreiber und Marker

Facebook:
www.facebook.com/PizzaFisch

deviantART:
www.PizzaFisch.deviantART.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-16T19:58:46+00:00 16.12.2017 20:58
Badger ist so niedlich!
Ein richtig putziges Motiv!
Die riesigen Paprika sehen auch sehr hübsch aus und bilden einen schönen Farbklecks hinter dem Dachs. ^^
Antwort von:  PizzaFisch
24.12.2017 19:52
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2017-12-15T11:01:27+00:00 15.12.2017 12:01
Badger, Badger, Badger, Badger, BADGER!
BEIDES! Aber die Paprika darf der Dachs futtern, weil... iiih... Paprika!
Süßes Bild. Der kleine Dachs hat mich immer wieder gefesselt als ich in den FanArts rumgelungert bin, also muss ich das Bild jetzt Mal kommentieren. Es schreit immerhin förmlich nach: BADGE-...äh... ich meine... Kommentar!
Also:
Super niedliches Bild mit einem echt süßen Dachs! Der graue Streifen im Gesicht und der Schwanz gefallen mir am besten. Das sind so Zuckerkugel-i-Tüpfelchen, finde ich.
Antwort von:  PizzaFisch
16.12.2017 09:31
Vielen Dank! Scheint ja, Badger hat einige Fans ^^
Da muss ich ihn wohl mal öfter zeichnen. Er kommt sonst immer zu kurz!
Von:  rumicosplay
2017-12-14T22:44:51+00:00 14.12.2017 23:44
Kleiner Dachs! Der sehr gesund lebt wenn er davon isst!
Antwort von:  PizzaFisch
16.12.2017 09:26
^^