Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:15
Fun-Fact des Tages:
Utopia war der ursprüngliche Titel von Sphaira.
Bis mein Prof das wegen Unoriginalität abgeschmettert hat, haha.

Wenn Sphaira nächstes Jahr wieder richtig anläuft, hoffe ich, bestimmte Aspekte des Konzepts mal richtig in der Tiefe auszuleuchten. Bei den 100 Seiten musste ich mich soooo zurückhalten XD

Das hier kommt auch in den Kalender!


Ist dem Dōjinshi "Sphaira" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Aquarell, Tusche

Jamiroquai:
Rock Dust Light Star

The Corrs:
Unplugged

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-12T16:30:22+00:00 12.11.2013 17:30
Das Bild ist richtig super; es lädt dazu ein, es länger zu betrachten und Gedanken/Vorstellungen dazu zu erzeugen. (Solche Bilder gibt es nicht oft) Toll!!!
Antwort von:  jibundai
12.11.2013 23:39
Vielen lieben Dank! Da ich selbst solche Bilder liebe, freue ich mich immer sehr, wenn mir das auch ein bisschen gelingt :) Ich bin auch kritischer bei meinen Skizzen/Konzepten geworden und lass auch mal länger was liegen, wenn die Idee noch keine ganze Illustration trägt.