Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:33
Ich hab neulich die wohl geduldigste Sphaira-Leserin aller Zeiten wiedergetroffen, die mich doch prompt daran erinnert hat: "Was ist eigentlich mit Sphaira?

Was mach ich also?

Weil Sphaira sowieso immer mal wieder in meinem Kopf herumspukt (und Aufmerksamkeit möchte XD) hab ich ihr einfach spontan zugesagt, dass dieses Jahr definitiv noch etwas kommen wird. Damit meine ich nicht diese kleine Skizze, sondern doch schon etwas größeres.

Und siehe da - ein paar Tage später erwischt mich eine grandiose Idee aus dem Hinterhalt. Bleibt gespannt :) Es wird wahrscheinlich erst in der zweiten Jahreshälfte etwas, aber bis dahin habe ich sicher noch öfters Lust auf kleine Skizzen ;)
(die ihr dann aber vielleicht eher hier ->http://janinepaschke.blogspot.de<- finden werdet)



Ist dem Dōjinshi "Sphaira" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Science Fiction, Thriller

Stile:
Computer Grafik

X-Perience:
Circles of Love

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-02-12T17:21:36+00:00 12.02.2013 18:21
ich finds das echt schick, wie du die rüstung gemalt hast! hat stimmung!