Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 02:27
Ah-ah, für mich persönlich das schwächste Bild der Serie. (Das ist der Nachteil an Serien; die Bilder sind so leicht untereinander vergleichbar!) Der Hintergrund ist um Meilen besser als der Vordergrund. Denke ich zumindest.

Das ist auch so ein Märchen, wo der erste Teil und der zweite Teil zwei völlig verschiedene Geschichten sind, die scheinbar nicht zusammengehören...

Hier poste ich schon abgeschlossene Sachen, aber da --> http://janinepaschke.blogspot.de <-- gibt's oftmals kleine Einblicke in aktuelle Projekte!

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackAngelKai
2013-02-18T10:27:57+00:00 18.02.2013 11:27
Mir gefällt der Löwe :D
Ich bin etwas ratlos, ich dachte erst, es sei dieses Märchen mit dem Wasser des Lebens, da kommt, wenn ich mich nicht irre eine Königin/Zauberin (?) vor, ein Löwe und ein Prinz. Aber was soll dann der goldene Reifen am Baum und der Apfel? Ich bin mal auf deine Auflösung gespannt. :)