Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 15:54
Naja eigentlich ist es ja Menma... aber den hatten sie nich zur Auswahl V__V° *drop*

Sakura: *bite*
Menma: *chuckle* Feisty, aren't we?
Sakura: *growl*

Um weiß nich welche Sakura es ist, AU Sakura oder "Normale" Sakura... suchts euch selber aus ^^
Je nach Sakura ist es entweder ein Kampf gewesen oder Training! ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiZack
2013-08-15T22:16:07+00:00 16.08.2013 00:16
Nyargh ich liebe es oô
Vor allem den oberen Teil des Bildes x3~
Das hast du wundervoll gezeichnet und die Colo ist auch super x3~

Das Pairing könnte ich sogar ultragern mögen :D Völlig egal welche Sakura das jetzt ist x3 ich hätte sowieso gern gewusst wie die AU Sakura so gewesen wäre :D
Also wundervolles Bildchen <3
Antwort von:  Zavi
16.08.2013 00:23
Vielen Dank, ich würde auch gerne wissen wie die Hero Tochter so wäre. :( Ich würde gerne allgemein mehr über die parallel Welt wissen wollen.
Von:  xXChan-ChanXx
2013-05-22T20:09:21+00:00 22.05.2013 22:09
Yey! Erster Kommentar :3
Sieht toll aus! Mir gefällt die Coloration hier wirklich sehr, vor allem, wie sie mit diesem skizzenartigen Stil verschmilzt, das passt irgendwie sehr gut. ^__^ Anatomie usw sieht auch perfekt aus *-*

*Like*.. öh.. *Daumen hoch* :D xD
Ich war ewig nicht mehr auf Mexx unterwegs.. ich glaube das ist das erste Bild, dass ich in zwei Jahren kommentiere O___O' nur so nebenbei.
Also: *1 und Favo* :'D

LG ~~
Antwort von:  Zavi
16.08.2013 00:21
Aah! Danke,danke erst heute das Kommi gesehn, bin hier auch nur noch selten unterwegs!<P