Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zavi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 01:42
Edit: *curse* son müll...=_= hätte doch 4.44 sein können!! >o<)°
Jar~ Philipp gefällst und das freut und beruhigt mich. *erleichtert sfz*
Im original siehts besser aus....<-< mein scanner is net so für schwarz-weiß...

Aaalso das Bild hat sich Philipp gewünscht, njar natürlich musste sich der Depp sone total "tolle" Pose aussuchen! =____=#

Aufjedenfall gabs na Vorzeichnung auf A4, das hier is auf A3, mit vielen Fehlern.
Habs etwas umgeändert und hoffentlich alle groben Fehler entfernt.(?) *hoff* (die Han missachtet ihr! U.u)

Okay, das Meer ging ins Beet...hätte vll etwas mehr Nachforschungen für sowas machen sollen. *sfz*
Dieser helle Fleck solln Mond sein! ^^° Und das Gras war dumm zu zeichnen...deswegen siehts so ******* aus.

Am besten gefallen mir die linken Felsen, un ihre Haare.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kohle

Zeit:
Er hats sich letztes Jahr Ende Herbst gewünscht gehabt...ehehe~ *drop*

Kohlestifte:
Danke fürs ausleihen Jones (Jonas) ! <3~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-01-03T21:31:31+00:00 03.01.2012 22:31
Toll *.*
Sie hat nen Klasse Körper:)
Echt schönes Bild.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-10-02T22:28:20+00:00 03.10.2009 00:28
sieht schön geheimnisvoll aus! *____*
Von:  MoD366
2009-05-21T07:43:51+00:00 21.05.2009 09:43
Soooo Zavi, scheinbar hab ich die Ehre des ersten Kommis^^

'Nen Kommentar zu Wasser und Gras verkneif ich mir, das hast du selbst schon kritisiert, aber ansonsten find ich das Bild echt gut. Die Felsen sind gut getroffen, die Haare sehen Hammer aus und auch anatomisch gesehen ist da nichts zu meckern. (Gut außer vllt, dass du so lange gebraucht hast xD aber ist ja immerhin A3...)

Grundsolide 2+, aber ich will ja nicht so sein, mit freundschaftsbonus kommst auf ne 1^^