Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2019 17:35
Hahah xD Also ja, die Überschrift verrät, was die Vorgabe war xD
Ich habe mal an einer Sta teilgenommen und meine Tauschpartnerin fand diese Art toll, also habe ich für eine weitere Tauschkarte diese Vorgabe erhalten. Hoffe, ich konnte es zu ihrer ZUfriedenheit erfüllen xD
Bei Gefallen an Maliondarin

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:18:13+00:00 06.06.2019 00:18
Wuhi, die Federn sind ja mega toll geworden *___*
Ich glaube den festen Blick hättest du noch ein bisschen verstärken können, wenn du die Augen einen Ticken kleiner gemalt hättest :3
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:13:36+00:00 19.04.2019 12:13
Mit dem Bart aber ansonsten glattem Körper muss er sehr dedicated beim Rasieren sein. :o Oder das kommt praktischerweise davon wenn man Engel ist, wer weiß.
Er sieht jedenfalls toll aus! Gute Muskeln! :D
Antwort von:  -Kai-
19.04.2019 13:41
Vielen lieben Dank
Von:  Maliondarin
2019-04-17T08:36:25+00:00 17.04.2019 10:36
wow er ist .... der Hammer *o*

ausführlicher Kommentar folgt später <3 mein Kopf kann nur grad nicht denken
Antwort von:  -Kai-
19.04.2019 10:23
das freut mich wirklich ^^
Ach kein Stress :D