Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 14:21
Urlaubsgrüße von Max :D

Ich wurde unglaublich otiviert, nachdem ich die Kai-Karte von BubbleBunny für mich gesehen habe und konnte endlich diese Karte anfertigen ^^
Mit der Skizze war ich wie immer am glücklichsten ^^'
Naja, jedenfalls Max, der n Selfie ausm Urlaub schickt... so der Gedanke dahinter hahaha
Ich bin so unfassbar stolz auf mich und den Hintergrund...jeder der mich kennt, weiß, dass ich HIntergründe hasse, aber da hats geklappt ^^
Leider ist der Scan.. naja, die Flecken sehen doof aus xD

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:20:04+00:00 06.06.2019 00:20
Max gefällt mir irgendwie richtig gut ^^. Die blauen Augen haben richtig Tiefe und die Sommersprossen sind mega niedlich <3
Von:  Newt
2019-04-02T09:53:31+00:00 02.04.2019 11:53
Eine sehr schöne Karte, Max war immer mein Lieblingscharakter bei Beyblade und du hast seine Persönlichkeit super eingefangen. :) Der Hintergrund passt sehr gut und ist dir toll gelungen, du kannst zurecht stolz auf dich sein.
Antwort von:  -Kai-
19.04.2019 10:24
Vielen lieben Dank ^^