Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

picoree   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 11:47
Hier wieder eines meiner Häkel-Häschen. Es sollte ein Geschenk für einen 3-jährigen werden. Hierbei musste ich ganz besonders auf die Kindersicherheit achten. Sicherheitsaugen verwende ich sowieso immer, die Herznasen sind festvernähte Knöpfe. Den Puschelschwanz mache ich normalerweise aus einer Bommel, aber hier habe ich ihn gehäkelt. Weil das Häschen noch eine persönliche Note bekommen sollte, gab es hier den Namen des Beschenkten als Label. Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Haie

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-23T09:29:44+00:00 23.12.2016 10:29
Mir gefällt es extrem. Das abgeknickte Ohr unterstreicht Freundlichkeit, die Herznase und der Blick sind im Zusammenspiel niedlich. Großen Respekt habe ich vor der Kapuze, der Blume und den sauberen Maschen. Keine Fäden stechen hervor, nichts ist schief.
Das ist ein großartiges Geschenk!

Cheers, Reik
KomMissionHelfer