Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 15:07
War eigentlich nur ne spontane Idee Rid zu zeichnen.
Nach Ewigkeiten jedenfalls mal wieder was aus dem Tales of Bereich.
Hab gestern mit abgemeldet gechattet.
Sie wollte was zeichnen, aber wusste nicht was. Also hatte ich hier ein paar Charas vorgeschlagen. Letztendlich wurde es Farah und da ich gerade nichts zu tun hatte, dachte ich, ich zeichne einfach mal Rid. Passte auch so gut dazu.

In Tales of the World: Radiant Mythology 3 gibt es auch wieder einiges an lustiges Skits mit den beiden und da kam mir auch die Idee mit den Omreis. Rid scheint allgemein gerne übers essen zu reden. xD
Okay, Rid und Farah gehören bei mir in RM3 momentan immer noch mit zum Standartteam, neben Mint. Da ich aber vor kurzem Asbel und Sophie dazubekommen habe, werde ich wohl langsam mal wechseln.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Tales of Eternia

Datum:
27.02.2011

Character:
Rid Hershel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2011-02-27T19:08:27+00:00 27.02.2011 20:08
Sieht total süß aus :-)
Von:  -Rina-
2011-02-27T14:12:35+00:00 27.02.2011 15:12
süßes Bild
besonders die Augen gefallen mir gut, sie haben sehr viel Ausdruck das gefällt mir ^^
teilweise ist die Colo ein wenig strichig,
aber ich denke mit etwas mehr geduld wirst du auch das in den Griff bekommen

weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^____^
Von: abgemeldet
2011-02-27T14:10:05+00:00 27.02.2011 15:10
Sehr niedlich!
Seine Augen leuchten so schön genau wie die knallroten Haare.
Außerdem gefällt mir der Glanz, den du in die Stirnfransen gemacht hast =)

Sieht wirklich toll aus!