Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 22:08
Kurz und knapp:

Brauchte eine Pause vom posting schreiben, hörte den NS II Soundtrack und dachte mir das Bild eines dem Ende zuneigenden Krieges.
Die Idee kam mir spontan und ist letztlich diese, dass letztlich der Kampf der Kämpfe ergo Naruto vs. Sasuke ansteht. Was wäre wenn "Madara" Naruto letzten endes vor Sasuke erwischt. Ihn letztlich umbringt und es eben nicht Sasuke wäre.
(Es sei dahingestellt, ob er es jetzt tun würde, oder nicht. etc pp)

Oekaki kritzeleien entspannen :]
Themen:
Naruto

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Ganz klare Widmung:
Ichirun

:
Auf deiner Bitte hin als Fanart geladen ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-11-28T06:35:46+00:00 28.11.2012 07:35
*vor mich hin murmele*
so toll, so toll

gerade durch das leicht verschwommene kommt das Bild und die Emotionnen richtig gut zur Geltung
sehr beeindruckend
Von:  Ichirun
2012-02-22T21:30:40+00:00 22.02.2012 22:30
Aww. ich liebe es. Weil es so unsauber coloriert ist, aber dennoch irgendwie sauber aussieht. Vorallem kommt sein EMS dadurch sehr gut raus. Wirklich schön ♥