Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 14:21
Yööööööööööö!

Zurück mit einem ultimativen Bild. . O_Ô
xD
Ne, mal scherz beiseite, es ut mir leid, dass ich Sougo dermaßen verhauen habe x_x
Aber man erkennt ihn, ha! XD

Ich hatte es gestern (12.1) gekrakelt gehabt, währendessen ich drauf wartete Ichirun abzuholen.
Eigentlich wollte ich heute daraus n Vektor machen, war mir aber zu langwierig und ich hatte keine lust, dann nahm ich mir PS zur Brust, was grad schonmal auf war und hab einfach nur mehr oder minder farbe rauf geklatscht.

Also es ist mein lieblings trashbildchen und jeder der da was auszusetzen hat kann das gern tun,
ich nehm mir allerdings, nicht zu Herzen ;]

____________________________________________

Da wir ja zur Zeit in Liebe mit ihnen sind und hoffen, dass wir es irgendwie hinbekommen, zum Ende des Jahres genügend kleingeld übrig zuhaben um sie dann in unsere Cosplayliste zu haben, war das Motiv bzw. die Charas auch schnell klar gewesen.

So und damit verabschiede ich mich mit dem Aufruf, der schon in meinem Weblog stattfand;
Jemand da, der lust hat bei gegebender Zeit,
(vermutlich- Ende 2011, Anfang 2012) ins Grüppchen zu steigen?
Vielleicht Kondo oder Yamazaki-fans hier, die sie zufällig ebenfalls mal Cosplayn wollen? :D
Shinsengumi first!
Wir nehmen auch gern jeden anderen höhö-

lg, Zerorin
Verwendete Referenz:
OP Doujinshi - zum schauen wie sie stehen.

Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hijikata Toushirou, Okita Sougo

Einzig und allein für;:
Ichirun, weil du mein einzigartiger kleiner sadistischer Prinz bist <3 Wer könnte mir Sougo sonst so herrlich machen?

:
Ich liebe es, wie du es schaffst so herrlich InChara zu sein und das noch bevor du ihn überhaupt kanntest! XD

Info:
Achja, meine Liebe für Mayonnaise ist geboren - tzahah, logisch oder? :D Und irgendwann schaffe ich das special nachzufuttern, wäre doch gelacht >D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DetektivCanon
2011-01-27T21:54:58+00:00 27.01.2011 22:54
*random kommie erstalkt*
Leidenschaftlicher Yamazaki zur Stelle! XD

Total niedlich xDD Gintama braucht mehr Aufmerksamkeit `3´b
Von:  Ichirun
2011-01-13T18:54:31+00:00 13.01.2011 19:54
awwww meins <3
ich finde es lustig, wie okita guckt! :D
werd zum Chibi Master! <3
Von:  kurudoll
2011-01-13T15:30:14+00:00 13.01.2011 16:30
*_* *lach*
du hast die Beiden wirklich gut getroffen <-- die alltagssituation schlecht hin xD