Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 21:17
Nun erobern die kleinen endlich das Licht der weiten Welt!

Gleich Vorweg, Tsunomon ist von mir und Koromon von Ichirun -
aber zusammen sehen sie besser aus als allein, darum lad ich sie hoch :3

Endstanden sind sie letztes Jahr, kurz vor der AnimagiC und unseren Digimon Cosplay's -
ich wollte unbedingt ein Tsunomon "kneten" und daraufhin entstand dann auch Koromon ;3

Beide sind aus Fimo und hinterher angestrichen ;P

Lang hat es nicht wirklich gedauert, wenn ich mich recht entsinne,
letztlich war es ja auch nicht geplant und ist mehr oder minder so nebenher entstanden.

In diesem Sinne, habt Spaß mit ihnen und vielleicht erbarmt sich ja jemand, ein paar Worte nieder zu lassen :3

Zerorin & Ichirun
Themen:
Digimon, Modelle

Tsunomon:
Zerorin

Koromon:
Ichirun

anm:
Koromon ist viel größer als wie Tsunomon T___T - Taitai, es kommt nicht immer auf die größe an, mein Lieber :3

- btw:
animaco -> wir sind als yama & Taitai unterwegs im Xmas Outfit ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashika
2010-06-19T16:13:16+00:00 19.06.2010 18:13
Boah ur niedlich.^^
Gefällt mir.^.~
Von: abgemeldet
2010-05-07T07:22:56+00:00 07.05.2010 09:22
oh die sind echt total niedlich <3
koromons augen sind etwas seltsam, aber das tut dem ganzen keinen
abbruch ^^
daumen hoch ^^
lg
Von:  Ichirun
2010-05-06T19:53:49+00:00 06.05.2010 21:53
Dafür kann Koromon Tsunomon fressen und ihn somit verstecken! >8D
Koromon hatte angst vor der Kamera. Er ist ganz bleich geworden! DX

aber ich finde die beiden immernoch hübsch <3
Von:  Christian-Grey
2010-05-06T19:37:30+00:00 06.05.2010 21:37
süüüß