Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 17:24
Happy Valentine's day my girl,

ich hoffe es gefällt dir.
Diesesmal ein Digimon FA ,nur für dich x3

Was ich noch dazu sagen mag:

Die referenz die ich benutzt habe, stammt aus i-wo her. Es ist ein vor langer Zeit ausgedrucktes Bild, wo ich nicht mehr weiß woher das ist.

Jedenfalls brauchte ich es für die Pose,
die KLamotten joar, der rest liegt bei mir ;D

und ja, sie vereinen sich. . die haare xxxD
Das ist natürlich sowas von eine gezeichnete metapher der zusammen gehörigkeit x'D
(man ich war faul und konnte die Haare nisch)
Ich hab bei den haaren wirklich n kleinen anfall bekommen, zumindest was matt anbelangt x.x
joar, letztlich find ich es dann doch noch gerettet ,im vergleich zur skizze *hust*
Aber der krüppel arm bleibt x)

Sonst gibt es nichts mehr zu sagen außer,
Ichirun
Ich Liebe dich und bin glücklich, mit dir zusammen in die Welt zu starten ;3
Und stolz sagen zu können,
ja ich mag den Valentinstag ♥

Einen frohen Valentinstag also noch,

Yuki
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
n ausgedrucktes blatt bei mir daheim ._.

Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Milosh

weil. . .:
heute doch Valentinstag ist!

und . . :
Ich dich über alles auf dieser Welt Liebe !

forever:
yours

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuschelkatze
2009-04-19T21:19:47+00:00 19.04.2009 23:19
XDD Sehr schön XD
Hmm, aber hab noch nie gehört, dass "Schatz" so wörtl. mit "Treasure" übersetzt wird. Imho sagen die meist Honey, Darling ;)
Von:  Christian-Grey
2009-02-15T16:45:50+00:00 15.02.2009 17:45
boah ist das hammer
Von:  Janichii
2009-02-15T16:31:21+00:00 15.02.2009 17:31
wuiii ich liebe das Pairing *////*
verdammt schön geworden :333
*1 geb* x3