Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellize   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 01:30
Das ist mein erstes Bild das ich hier hochlade. Es ist mit Copics gezeichnet. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Themen:
Romantik

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T09:04:22+00:00 30.12.2016 10:04
Hallo!
Ich finde dir ist dein erstes hochgeladenes Bild schon gut gelungen.
Direkt zwei Personen hast du gemalt+ Hintergrund. Ich finde es persönlich schwer mehrere Personen auf ein Bild zu malen. Aber du hast es dich getraut. Also ich finde den Körperbau hast du schon gut hinbekommen. Die Haare von beiden Personen gefallen mir auch. Besonders bei dem Jungen wirken die Haare sehr fein- Ich mag das! Was mir auch gefällt, sind die Farben auf dem Bild. Die wirken sehr harmonisch. Ich finde du hast deine Zeichnung gut ausgemalt.
Was mir auffällt..die Augen sind bei dem Mädchen sehr dicht beieinander. Vielleicht ein bisschen mehr abstand? (Das ist aber Geschmackssache). Und die Hand bei dem Jungen wirkt ein bisschen steif. Einfach weiter üben! Aber was rede ich da? Das muss ich eigendlich auch zu mir selbst sagen.

lg Ann-chen