Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2017 21:48
Die Karte ist für eine Redraw-STA hier im Hot-Chocolate-Zirkel, für die man spezifisch alte Karten noch einmal neu zeichnen soll. Ich bin erst seit einem Jahr auf kakaokarten.de aktiv, weswegen der Fortschritt vielleicht nicht allzu krass erscheint. Aber für mich persönlich, habe ich das Gefühl, dass ich so viel besser geworden bin. Vor allem in dem Punkt kleiner zu zeichnen.
Ich weiß noch, wie ich damals richtig Probleme hatte den Head-Shot zu zeichnen, weil dies schon für mich zu klein war. Jetzt ist es für mich schon fast zu groß. XD
Ich habe auch ein paar mehr Elemente hinzugefügt, wie seine Kralle, damit die Karte nicht allzu langweilig erscheint. (Die hat übrigens sau viel Spaß gemacht ^^9)
Ich habe versucht den Gesichtsausdruck wieder genauso einzufangen. :D

Achja, hier noch der Link zur damaligen Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/274742?sort=benutzer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-09-10T09:31:07+00:00 10.09.2017 11:31
Deine Karten gehören eindeutig zu meinen Favoriten. Besonders diese !
Man sieht richtig die Mühe die du dir gemacht hast, und ich liebe sorgfältige Aquarell coloration es einfach xD derzeit hab ic ein Faible dafür *^*!
Das Motiv gefällt mir auch sehr
Von:  Chiby-Shinichi
2017-09-10T08:30:16+00:00 10.09.2017 10:30
Obwohl ich zwar kein tokio goul fan bin ist dies von deinen beiträgen meine lieblings karte
Sie srahlt so was besonderes aus^^
Von: mari-mari
2017-09-06T05:25:22+00:00 06.09.2017 07:25
Wow, das ist mal ein Unterschied wie Tag und Nacht finde ich. ^^ Diese Karte ist viel Dynamischer als die alte und man erkennt richtig, welche Fortschritte du gemacht hast und wie dein Stil sich entwickelt hat. Eine tolle Arbeit! Über das Motiv müssen wir kein Wort verlieren, Ken ist immer die richtige Wahl. X"D *egal in welcher Form* Leider wurde ich ja disqualifiziert, und ich werde auch den Rest der Woche nicht dazu kommen meine Karten zu beenden, was mich allerdings nicht vom kommentieren abhält! X"D Jedenfalls kann sich ihr neuer Besitzer freuen so eine tolle Karte zu bekommen. ^^=d
Antwort von: mari-mari
06.09.2017 09:27
P.S.: Die wär absolut mein Favoritg gewesen. XD *fail*
Von: abgemeldet
2017-08-10T13:39:59+00:00 10.08.2017 15:39
ohh gefällt mir richtig gut *__* schöner Gesichtsausdruck und diese Dynamik..da kriege ich wieder TG Feels <3
Antwort von:  Gelicia
10.08.2017 16:16
Danke! Das freut mich sehr. <3 Die hatte ich auch, als ich die Karte gemalt hatte. XD