Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonDragunarr1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 18:44
Ich hatte Lust mal wieder mit meinen Filzstiften zu malen. ^^
Es ist aber schon ein paar Jahre her, das ich mit Filzstiften schattiert habe. ^^`

Das ist Draco. Spitzname Drace. Er benutzt sein Spitznamen lieber, als seinen eigentlichen Namen.
Er gehört zu einer Ausgestorben Art der Galaxy Nover Drachen.
Nur noch er ist übrig.
Er ist in der Lage, sich jeher nach Situation, sich anzupassen.
Das ist sein Drachen form.
Kategorie: Normaler Feuer Drache.

Fortsetzung folgt...

DragonDragunarr1 ^^
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-08-03T05:24:14+00:00 03.08.2018 07:24
Ich mag seinen Gesichtsausdruck.
Den Wangenknochen unter seinem rechten Auge kannst du ruhig etwas ausgeprägter malen. So wirkt es so angesetzt. Wenn du ihn nach unten mehr auslaufen lässt, sieht es richtiger aus.
Ich nehme an, du hast einfache Filzstifte genommen, dafür hast du das wirklich gut flächig hinbekommen. Da bei dem rot leider kaum Schatten zu erkennen sind wirkt es etwas platt. Kann aber auch am Scannen/Foto liegen.
Trau dich ruhig die Schatten auch etwas größer zu machen, dass man sie besser erkennt.
Ich bin ja eigentlich bei Drachen sehr wählerisch, die Form, die du ihm gegeben hast gefällt mir aber sehr gut. Die Kopfform und die Hörner machen einen massiven, starken Eindruck. Das mag ich.
LG
Antwort von:  DragonDragunarr1
05.08.2018 11:42
Hallo Akuro :)
Ich freue mich sehr über dein Kommentar und Kritik Punkte. Dass er die gefällt, von seiner Form, Freud mich sehr. Um so mehr das Du gegenüber Drachen wählerisch bist. ^^

Es liegt wirklich am Scanner, das die roten Schatten nicht zu Geltung kommen. Im original sieht man es sehr deutlich. Ich habe es mehrfach versucht, aber es wollte nicht so recht. Mein Scanner und Handy übernehmen die Farben der roten Filzstifte nicht so, wie im Original.
Weiß Gott wieso nicht. OwO'
Ich benutze auch mehr Buntstifte als Filzstifte. Da übernimmt der Scanner auch eher mehr die Farben. Aber ich hatte halt Lust mal was anders zu machen und war Positive überrascht. Besonders das es billige Filzstifte und Uralte Pelikan Filzstifte waren. Ich will mir aber bei Gelegenheit neue und etwas hochwertige holen, die schön deckten und ausstrahlende Farben haben. Dennoch fehlt aber mir die Übung darin, mit Filzstiften zu schattieren.
Na ja, wie heißt es so schön “Übung nach dem Meister“. ;)

Ich habe versucht, eine bessere Qualität hochzuladen. Besser ging es leider nicht. Vorerst zumindest. Vielleicht finde ich eine Einstellung die, die Schatten noch mehr hervorbringt.

So viel dazu. Man sieht sich vielleicht beim nächsten Bild. ^^
LG DragonDragunarr1