Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 05:19
Diese Karte ist vor einer Weile entstanden als ich mich mit Geschlechterzuordnungen und optischen Merkmalen beschäftigt habe :D Leider habe ich mein Ziel nicht ganz erreicht, aber die Karte mag ich trotzdem.

Das Wasser ist mit Glossy Accents bedeckt und glänzt, die Sommersprossen und einige Akzente an den Haaren (sowie random rumfliegende Partikel) glänzen dank Blattgold.

Aquarellfarben, Buntstifte, Liner in Pink und Lila, weiße Tusche, Glossy Accents und Blattgold auf Canson Moulin du Roy HP.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-20T18:25:30+00:00 20.04.2020 20:25
Auf dem Foto sieht die Karte nochmal viel hübscher aus. Der Glanzeffekt ist unheimlich schön! *_*
Und auch die Lichstimmung des Motivs ist total toll!
Von:  Venedig-6379
2020-04-11T11:20:40+00:00 11.04.2020 13:20
Der Scan wird der Karte gar nicht gerecht, die Karte ist 1000x schöner mit den plastischen Glanz und dem ganzem Flitter. Scanner sind sowieso merkwürdig… meiner kann keine Neongelstifte. <<
 
Eine eigenwillige Farbwahl, die echt schön ist… iwie düster, aber nicht negativ.
Antwort von:  Cynea
11.04.2020 21:17
Danke, das finde ich auch :D Jaa, Glanz geht bei Scannern so gar nicht... Es würde besser wirken wenn ich mehr weiße Akzente verwendet hätte wie sonst, aber das wäre der echten Karte dann abträglich geworden weil ich ja wollte dass die vom Glossy-Accents-Glanz kommen xD
Von:  legen-
2020-04-11T07:56:40+00:00 11.04.2020 09:56
Uff, danke für das Foto in den Zwischenschritten, da kommt richtig raus wie schön die Karte ist *o*
Antwort von:  Cynea
11.04.2020 21:17
Danke <3