Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 02:36
Tauschkarte für Zeoliths wunderschöne Alola-Vulnona/Vulpix <3

Sie hat sich ein Tukanon gewünscht und ich hatte mal wieder vergessen dass ich es jedes Mal bereue Dschungel zu malen :D

Blöderweise ist mir auch noch das zugeschnittene Lieblingspapier ausgegangen und ich dachte mir ach, das wird schon nicht so schlimm mit den anderen Papieren... doch, wurde es. Die Karte ist auf Fabriano Artistico HP entstanden und ich musste sehr viel mit Postercolor, Liner, Bunti und so retten weil zwischenzeitlich alles grainy war und das Papier viel zu viel Farbe geschluckt hat.

Immerhin bin ich mit der Rettung sehr zufrieden, gerade PosterColor ist toll für Pflanzen und der Schnabel sticht farblich so hübsch raus :D Zum Glück gefällt sie Zeolith auch!

Aquarellfarben, PosterColor, Luminance Buntstifte, mehrere Liner, PanPastell und weiße Tusche auf Fabriano Artistico HP 300gsm.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Tukanon (733)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2020-04-16T08:13:51+00:00 16.04.2020 10:13
die ist so schön!!!! Vor allem interessant, wenn man weiß, wie der Werdegang war und wie du sie gerettet hast. Einfach klasse!
Das Grünzeug sieht genial aus
Von:  Petey
2020-04-12T19:39:20+00:00 12.04.2020 21:39
Das Bild find ich mega. Wenn ich nicht wüsste, dass du mit dem Papier gekämpft hast, käme ich nie drauf. Die Details im Dschungel sind der Hammer, lenken dank der Farbstimmung aber nicht von den Pokemon ab. Die ganze Bildgestaltung funktioniert einfach super.
Antwort von:  Cynea
13.04.2020 10:18
Danke ❤️ Ich hatte zum Glück einige Rescue-Strategien, meistens ist mein Ziel es locker, aquarellig und nicht overworked hinzukriegen und wenn irgendwas schief geht dann überarbeite ich es so viel wie nötig wie oben :D Dadurch schlagen selten Bilder völlig fehl, aber werden oft nicht so wie geplant... Hier bin ich aber echt happy mit der Rettung!
Von:  Kerstin-san
2020-04-09T18:40:26+00:00 09.04.2020 20:40
Hallo,
 
das ist echt ein tolles Bild. Da kommt direkt so ein tropisches Urlaubsfeeling auf, wenn man sich das Bild anschaut. Besonders toll finde ich, dass du so viele unterschiedliche Grüntöne eingebaut hast, weil das Bild trotz des vielen, vielen grüns nicht eintönig, sondern sehr abwechslungsreich wirkt. Außerdem finde ich die Idee mit dem nistenden Tukanon sehr cool. Es sieht aus, als hätte es sich sehr viel Mühe mit seinem Nest gegeben und es sieht echt gut gepolstert und sehr weich aus.
 
Die beiden Tukanons stechen auch farblich sehr schön aus der Dschungellandschaft heraus, besonders die auffälligen Schnäbel leuchten einem direkt entgegen. Wirklich eine tolle Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Venedig-6379
2020-04-09T09:28:24+00:00 09.04.2020 11:28
so viele grüne Details und ein wunderschöner Glanz auf Tukanons Schnabel
Antwort von:  Cynea
13.04.2020 10:15
Dankeschön!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-09T08:06:07+00:00 09.04.2020 10:06
Ein tolles Bild!
Sieht super aus! 😁
Antwort von:  Cynea
13.04.2020 10:15
Danke <3
Von:  _Zirkonia_
2020-04-09T04:20:14+00:00 09.04.2020 06:20
Also ich finde deinen Dsungel oder besser gesagt dein gesamtes Bild sehr Hübsch
Antwort von:  Cynea
13.04.2020 10:15
Danke! :)