Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 03:20
Karte Nr. 3 für die Material der Schande STA im M&C-Zirkel!

Jede 9-jährige wird diese Karte lieben XD Sie glitzert. Sehr. Als hätte ein Einhorn draufgekotzt.

Ich wollte etwas "irisierend-holographisches" machen und das Motiv passte so gut :D Vor allem die Dächer des Schlosses und das Mädchen mag ich sehr.

Glitzerfotos sind in den Zwischenschritten, Video folgt noch.

Material: silber-holo-Transferfolie für Krone und Akzente des Kleides, transparente Ice-Holo-Folie für die Dächer des Schlosses, blau-orange glänzendes transparentes Washi-Tape für die Akzente am Schloss, einzelne Glitzerpartikel mit Glossy Accents oben drauf für die Spitzen der Dächer, bunt-holographische Aquarellfarbe + Glossy Accents + Crackle Accents auf den Schmetterlingen, ein bisschen silberne Glitzeraquarellfarbe auf Teilen des Schnees.

Aquarellfarben auf Canson Moulin du Roy Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T20:59:21+00:00 02.05.2020 22:59
Auch wieder eine klasse Karte und die Weite des Bildes ist einfach fantastisch ❤️ Ich finde auch den Einsatz der Holo Folien richtig gut gelungen X3 Das Schloss ist einfach klasse gelungen ❤️ Eine wunderschöne Karte und Landschaft 😍😍
Antwort von:  Cynea
03.05.2020 10:19
Danke! :)
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:36:03+00:00 28.04.2020 20:36
Oooh was für eine zarte und harmonische Atmosphäre! Du bist wirklich sehr gut darin Atmosphären zu kreieren, die Farbstimmung passt so wundervoll zu dem Motiv. Und hier muss auch gesagt sein das es Wahnsinn ist, dass du ein ganzes Schloss auf eine Karte bekommen hast! Die Schmetterlinge bringen das ganze Motiv nochmal richtig zur Geltung, ich bin mir sicher das sie im Orginal bestimmt wunderschön aussehen. Wirklich wundervolles Motiv und auch definitiv einer meiner Favouriten! <3
Antwort von:  Cynea
28.04.2020 20:41
Vielen Dank <3 Das Schloss war sogar die Hauptidee, das Mädel vorn eher so Beiwerk um etwas mehr Geschichten zu erzählen :D
Von:  Makko
2020-04-27T05:43:33+00:00 27.04.2020 07:43
Wow! Riesiges Kompliment an deine Karten und wie atmosphärisch und verträumt sie sind! Diese Karten ist eine meiner Favoriten der STA und erfreut mein Herz! *__* Die weichen Farben, das wunderschöne Schloss und die sehr passenden Schmetterlinge, welche mir seeeehr gut gefallen und das Motiv echt noch besonderer machen, sind einfach wunderschön. Die Fotografien der Karte zusätzlich zu Scan zeigen, wie alles schön glitzert! *___* Ich liebe es, wenn man sich Geschichten zu den Karten ausdenken kann und deine Karten lassen einen träumen.
Meine Sammlung würde sich seeeehr erfreuen ab deiner wunderschönen Karte. :>
Antwort von:  Cynea
28.04.2020 04:37
Vielen Dank <3 :D
Von:  Nudelchen
2020-04-25T21:49:53+00:00 25.04.2020 23:49
Du hattest mich bei "Sie glizert". xD
Nein, Spaß beiseite, auch diese Karte finde ich wundervoll. Die Szene gefällt mir sehr und auch die Farbgebung ist richtig hübsch. Die vielen Glitzer-Effekte wirken kein bisschen kitschig, sondern sondern toll eingesetzt.
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:36
Dankeschön :)
Von:  Petey
2020-04-25T16:36:09+00:00 25.04.2020 18:36
Ein wunderschöner Beitrag für die STA und auch eine wunderschöne Karte. Eine wunderschöne Landschaftsszene mit einem geheimnisvoll magischen Look. Die ganze Bildgestaltung gefällt mir super gut. Das Motiv sieht so leicht und luftig aus, obwohl es so mit Material der Schande beladen ist. Vor allem die Holografie-Effekte find ich mega. *o* Und Glitzer ist natürlich immer toll. Auch die Farben finde ich wundvoll. Ich steh ja auf so zarte Pastelltöne und diese Farbkombination.

Leider hab ich ein kleines Schmetterlingsproblem und so kann diese wunderschöne Karte leider nicht auf die Liste meiner STA-Favoriten wandern. >___<" Aber die Karte findet garantiert ein neues Zuhause, wo sich jemand mega drüber freuen wird.
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:38
Danke! :D Jaa, stimmt, das mit den Schmetterlingen hattest du mal erwähnt :D Ich brauchte irgendwas fliegendes wo man sich halbwegs dafür rechtfertigen kann dass sie glitzern, da blieb nicht allzu viel übrig... Ursprünglich hatte ich noch geplant da Stücke von Abalone-/Perlmutt-Furnier draufzupacken was seit Ewigkeiten auf Einsatz wartet, aber irgendwie sah das doof aus...
Von:  legen-
2020-04-08T07:51:37+00:00 08.04.2020 09:51
Wie zauberhaft die Karte glitzert *o* Das sieht echt schön aus
Ich bin keine 9 Mehr, aber ich liebe diese Karte!
Antwort von:  Cynea
09.04.2020 02:38
Danke! :D