Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2020 11:53
Die erste Karte für eine Material der Schande STA im M&C Zirkel :D

Sie ist ein bisschen von Cinderella und Maskenball sowie Sterntaler inspiriert wie man sieht, aber die Geschichte dahinter kann sich jeder selbst ausdenken.

Ich hatte Lust mal Bleistift auszuprobieren und damit genug Schande drauf passt wurde es colorsplashig xD Die Karte ist auf indanthrone-blau grundiertem Aquarellpapier entstanden, da mir keins der blauen Papiere gefiel die ich rumliegen hatte.

Der untere Teil des Kleides ist ein Shaker-Element, plastisch/beweglich und gefüllt mit goldenen Sternen, Monden und Goldflitter.

Glitzerfoto: https://abload.de/img/photo_2020-04-07_07-3eeked.jpg

Material der Schande: Blattgold für das Innere des Mondes, die Maske und die Sterne, Goldmicafarbe für Sprenkel, goldene Teilchen für den Rand des Mondes und in mond- und sternform als Shakerelemente im Kleid, ein goldener Stern auf dem Kleid, Goldflitter als Shakerelement, goldene und rote Glitzer Nuvo Drops für das Oberteil des Kleides und die Maske, ein zugeschnittenes Organza-Säckchen in Rot-Gold für das Kleid.

Bleistift, weißer Luminance-Buntstift und weiße Tusche auf indanthrone-blau-grundiertem Aquarellpapier.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Tusche, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T20:50:04+00:00 02.05.2020 22:50
Ich finde den Einsatz des roten Stoff mal so richtig gelungen und auch das Rot und Gold komplett im Vordergrund steht finde ich richtig gut ❤️ Auch das Motiv ist einfach wunderschön ❤️ Eine großartige Karte ❤️❤️❤️
Antwort von:  Cynea
03.05.2020 10:20
Vielen Dank :)
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:33:02+00:00 28.04.2020 20:33
Ein sehr hübsches und sehr harmonisch wirkendes Motiv hast du da gezaubert! Das Kleid sieht wundervoll aus, ich mag den Kontrast zum eher momochromen Hintergrund sehr gerne, ein echter Hingucker. Auch das Material sieht total interessant aus! Beinahe zu schade um in eine Hülle zu packen. Auf jeden Fall ein wunderschöner Beitrag und mal etwas sehr erfrischend anderes. <3
Antwort von:  Cynea
28.04.2020 20:41
Vielen Dank! :)
Von:  Makko
2020-04-27T05:51:01+00:00 27.04.2020 07:51
Wunderschön! Diese Karte überzeugt echt! Man erkennt deine Inspirationen und ist auch echt angehalten, sich Gedanken zum Motiv zu machen. Ich finde sie sieht aus, als müsse sie nun flüchten, ehe die zwölfte Stunde schlägt. Ihre Schuh hat sie verloren und der Prinz wird ihn finden, haha ;) Ich liebe die gewählten Farben und wie ihr Kleid als Farbtupfer das Ganze erhellt. Ich liebe auch den Mond und die Sterne, wie sie den Nachthimmel erhellen. Allgemein finde ich die Nacht gut gelungen und die gewählten Farben sehr schön!
Der Hintergrund ist sehr schön, die Tannen und vor allem die Strassenlampe!
Ein wunderschöner Beitrag!
Antwort von:  Cynea
28.04.2020 04:38
Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2020-04-25T21:46:33+00:00 25.04.2020 23:46
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ein Schüttelkleid? Das ist ja eine coole und auch echt kreative Idee. :D
Auch die Colourkey-Idee ist toll, so kommen das ganze Gold und das Rot des Kleides besonders gut zur Geltung.
Zuletzt muss ich auch noch die Pose ansprechen. Die finde ich super schön, es sieht aus, als würde das Mädchen im Mondlicht tanzen. Das gibt dem Motiv nochmal etwas besonders märchenhaftes.
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:35
Vielen Dank <3
Von:  Petey
2020-04-25T16:49:21+00:00 25.04.2020 18:49
Wow! Die Idee mit dem Shaker-Kleid ist super kreativ! *o* Ich hab so was noch nie mit einem Tüll-Element gesehen. Genial!
Das Motiv selbst gefällt mir auch sehr gut. Es scheint direkt eine ganze Geschichte zu erzählen. Man fragt sich unwillkürlich, was die Dame von einem Maskenball in diesen Park bringt. Sehr geheimnisvoll!
Eine schöne Motiv- und Farbgestaltung hast du hier. Für Color-Key hab ich eine Schwäche und das hier geht echt in die Richtung. :3 Gerade die Goldakzente sind sehr schön bewusst im Motiv gesetzt und verteilt.

Ein sehr schöner STA-Beitrag und natürlich in meinem Beuteschema! xD
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:36
Dankeschön :D Ich tue mich mit Colorkey meistens etwas schwer (so wenig Farben!), aber hier konnte ich mich gerade noch zurückhalten und nicht überall noch mehr Rot und Gold reinschattieren XD
Von:  FluffyFox
2020-04-07T19:55:13+00:00 07.04.2020 21:55
Was heißt hier 'Material der Schande'?XD Also wenn sowas Cooles bei rauskommt kann man Glitter und Co doch gar nicht verteufeln =D Ich find's jedenfalls klasse, sehr kreativ.
*in ihre Favoliste stopft**Glitzer, yay!*
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:35
Jaaa, GLITZER! xD Danke! :D
Von:  Venedig-6379
2020-04-07T18:42:54+00:00 07.04.2020 20:42
Das sieht total cool aus.
Antwort von:  Cynea
26.04.2020 18:34
Danke! :)