Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 02:04
Karte Nr. 2 für die WUST! Diese geht an Shinochi und zeigt die OCs Shion & Shioru in einer etwas ungünstigen Situation.

An den Outfits hatte ich echt Spaß (okay, beim Colorieren nicht mehr so sehr XD), nur die Stadt hat mir etwas Probleme bereitet. Dafür mochte ich den Himmel und die dunklen Gestalten wiederum :D

Aquarell auf Canson Moulin du Roy, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Buntstift.
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2020-01-12T19:57:37+00:00 12.01.2020 20:57
die karte ist absolut genial geworden. ihc kanns nur immer wieder sagen *o*/)
ich besitze mittlerweile knapp 40 karten von den beiden und du bist die erste, die sich tatsächlich mal getraut hat meine twins in eine dunkle gasse zu stecken und eine unbehagliche stimmung zu erzeugen. finde ich einfach nur hammer!
deine colo gefällt mir übrigens wahnsinnig gut. die ist so schön weich und fließend. und auch das ganze leuchten was du eingebracht hast ist mega schön geworden >o<
vielen dank für die schöne karte *___*
Antwort von:  Cynea
18.01.2020 14:00
Yay <3 Ich hab mich extra bemüht etwas zu machen was nicht schon x mal gezeichnet wurde :D