Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 04:43
Nummer 5 meiner Serie und zugleich eine Zusatzkarte für die Leiterin der Aktion im Zirkel! Sie hatte leuchtende Pilze als "mag ich" notiert und da ich Leuchtendes sehr gern mag hab ich mich mal daran versucht :D

Durch die vielen detaillierten Pflanzenteile war die Karte mit Abstand die schwierigste von allen und ich bin auch nicht hundertprozentig zufrieden...

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Poster Color.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Pilze, Bäume

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-19T19:07:21+00:00 19.03.2019 20:07
Die Zusatzkarte sieht super cool aus.
Das grünliche Leuchten ist dir super gelungen. Das helle Grün sticht auch sehr gut ins Auge.
Durch die Perspektive von unten kann man bei dem größten der Pilze auch unter den Hurt gucken und sieht damit, wo genau die Lichtquelle eigentlich liegt.
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:45
Dankeschön :)
Von:  Jondy
2019-03-16T21:02:27+00:00 16.03.2019 22:02
Echt toll, dass du sogar noch eine Zusatzkarte geschafft hast.
Die Nachtszene ist dir hierbei auch sehr gut gelungen. gerade die Perspektive, wie man von unten nach oben schaut und dann noch so durch die Bäume hindurch in den Sternenklaren Himmel...das finde ich einfach nur traumhaft.
Die kleinen Leuchtpilze sind dabei auch ein sehr schöne Blickfang und geben der Karte noch so was schönes warmes durch das Licht mit.
Eine wirklich schöne Idee!
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:45
Vielen Dank <3 Ich hab so viele Karten gemacht, da musste einfach eine Zusatzkarte drin sein! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-11T09:02:52+00:00 11.03.2019 10:02
Großartig gemacht!
Der Leuchteffekt und der Sternenhimmel samt den Mond, einfach toll. (^^)b
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:44
Danke! :D