Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 18:11
Nur eine kleine Entspannungskarte für zwischendurch (und zufällig meine Nummer 200), inspiriert von Blutmond-Bildern :D

Am Himmel und seine Spiegelung auf dem Wasser funkeln dank Mica-Glitzerfarben ganz viele Sterne, ich liebe den Effekt <3 Hier nur leicht zu erahnen, auf dem Foto sieht man es gut: https://www.instagram.com/p/Bs0OOjNAti5/

Shinhan PosterColor und Glitzeraquarell auf schwarzem Tonkarton.
Verwendete Referenz:
Fotos des Blutmondes

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Gouache

Unterthemen:
Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T15:16:56+00:00 25.03.2019 16:16
Hallo,
 
durch die vielen dunklen Farben wirkt das Bild schon etwas bedrohlich, aber wenn ich mir dann ansehe, was für ein tolles Farbschauspiel sich da auf der Wasseroberfläche des Sees abspielt, rückt dieses Gefühl doch wieder etwas in den Hintergrund. Die Wolken kommen übrigens herrlich fluffig daher und die beiden hohen Tannen im Vordergrund finde ich super ausgearbeitet.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:42
Vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2019-03-16T20:40:46+00:00 16.03.2019 21:40
Durch den roten Schein des Blutmondes wirkt diese Szene surreal und, wie ich zugeben muss, auch ein wenig unheimlich.
Trotzdem ist die Karte richtig hübsch. Der Mond ist genial koloriert und die Glitzersterne sehen tatsächlich wundervoll aus.
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:42
Danke! :D