Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 23:01
Konichi wa ^-^


... und hier kommt nun das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für meine liebe Kakashi_Angel leider komme ich erst jetzt dazu es hochzuladen aber du hast ja das video pünktlich zu deinem geburtstag bekommen und das bild gesehen, aber jetzt siehst du es nur genauer XDD

mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ^-^

Ich hoffe es gefällt euch und dir genauso wie an deinem b-day ^-^
Freu mich über jedes Kommi

lg
-DK-
Abgezeichnet: einige bilde3r von kakashi als vorlage ^-^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake

Status:
B-day pic für meine Seelenverwandtin

Zufriedenheit:
90%

Zeit:
...etwa 3 stunden am zeichnen und nochmal 3 stunden an dem Video hahaha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haine_Van
2012-01-30T17:27:28+00:00 30.01.2012 18:27
Es ist voll schön geworden *o*
*1 geb* <3.
Von:  Kakaoshi
2012-01-12T19:40:58+00:00 12.01.2012 20:40
super gut ^___^
Von:  Haibane-Renmei
2012-01-09T15:11:17+00:00 09.01.2012 16:11
Sieht fantastisch aus. Schön das du es in Blau gelassen hast. Und die Blitze passen einfach zu ihm. 1 geb.
Von:  Kakashi_Angel
2012-01-08T19:18:54+00:00 08.01.2012 20:18
mich freuen??? ich bin außer mir!!!! *o* *staun*

hahahaha vielen vielen vielen Dank für dieses Meisterwek ♥
einfach wunderschön :DDD Endlich bekomme ichs zu gesicht (nach ungefähr 1 1/2 Monaten xDDD)
und tausend Dank für das Video... ich sehe das du viel zeit damit verbracht hast O_o
die color ist äußerst gut gelungen^^
ich mag die effekte wirklich sehr passend zu Kakashi ♥
^____________________________________________^


hihihihihi ♥♥♥

jetzt muss ich das erst mal jeden zeigen xDDDD

*freu* ^w^

lg deine Sellenverwandtin ♥3♥
Von: abgemeldet
2012-01-08T13:16:14+00:00 08.01.2012 14:16
boah! ist das gemein! noch kein kommi und dabei sieht das bild so gut aus! vielleicht ist die color noch nicht so ganz perfekt, an manchen stellen ist das noch ziemlich strichig, aber übung macht den meister ^w^. ansonsten finde ich die color schon ganz schön. die outlines sind auch recht gut geworden. ich mag den stil des bildes sehr und auch die verschiedenen varianten von kakashi ^w^. ich bin mir sicher deine seelenverwante freut sich darüber ^w^.

lg.~