Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Irgendwie sah es zwischendurch besser aus ... -___-
 
 
Fineliner auf A4 papier
Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 20:22
Mr Snippy weiss wo er hingehört !

Hatte das jetzt fast 1 Jahr lang rumliegen. Beim Aufräumen der SSD drüber gestolpert, fertig bearbeitet und hochgeladen und da isses !
Ein Fanart zu einem der geilsten Webcomics und Artbookserien die Ich kenne :)

Ze Captain and Mr Snippy aus
Romantically Apocalyptic romanticallyapocalyptic.com/ von alexiuss http://alexiuss.deviantart.com/
Themen:
Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Apokalypse

Zeit:
20 Stunden etwa

Tools:
Skizze auf Papier, danach PS CS 5 , Wacom Intuos 4 L wide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-12-06T20:16:15+00:00 06.12.2016 21:16
Das Bild ist echt schön. Die Farben lassen es sehr dramatisch wirken und mit den Spiegelungen zusammen auch sehr dynamisch. Gleichzeitig ist die Szenerie aber sehr ruhig, so ein bisschen "die Ruhe nach dem Sturm" (anstatt davor) :) Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber es wird heftig gewesen sein. Aber wie so oft... das Leben geht weiter ;)

Bei dem Bild, und auch übrigends bei vielen deiner anderen Bilder, finde ich die Technik-Gebäude Elemente dinger immer toll, überall hängen irgendwelche Kabel und Rohre und alles wirkt irgendwie zusammengebastelt aber doch so, als ob es funktionieren könnte. Dazu dann immer dieses Glänzen überall, was die Technik Aspekte verstärkt und allem ein schönes Glitzern gibt (da bin ich typisch Mädchen und mag wenns glitzert! *w*)

ich muss aber auch sagen, dass ich insgesamt das gefühl habe, dass du bei einigen deiner älteren Bilder mehr Zeit reingeteckt hast. Die neuen Bilder sind auch alle toll und sicher von der Komposition usw besser, aber manches sieht so ein bisschen "schnell schnell hingehuscht" aus, was ich etwas schade finde.
Wie auch immer... weiter so! :D
Antwort von:  Kamikaye
07.12.2016 01:12
Ohh vielen Dank ! EIn Kommi auf einem so alten Bild hätte Ich garnicht erwartet :)

Ja, es stimmt. Ich gehe mittlerweile wesentlich schneller über Bilder drüber als früher. Früher hatte Ich aber auch mehr Zeit für die Bilder. Dann irgendwann sehr wenig Zeit und jetzt wieder etwas mehr. Das unstete Leben in der Wissenschaft.
Von: abgemeldet
2015-07-17T06:40:16+00:00 17.07.2015 08:40
Wow, das Bild sieht überwältigend aus - aber auch genauso anstrengend. Die Stimmung, welche durch die Sonne geschaffen wird, ist einfach toll, allgemein ist der Lichteinfall dir sehr gelungen. Wie das Licht alles in eine scheinbar magische Stimmung taucht!
Dazu die scheinbar untergegangene Welt (ich kenne den Webcomic leider nicht, aber das Bild macht wirklich Lust darauf, das zu ändern!), die schrägen Gebäude und das Wasser (vor allem mit den Spiegelungen) sehen einfach wunderbar aus!
Und ich muss zugeben, dass ich die Charaktere einfach zu erst übersehen habe, ich war ja völlig überwältigt vom Rest! :D Ich mag aber das scheinbar eher improvisierte Schiff und die Art der Fortbewegung - das wirkt einfach realitsich. Einfach wunderbar!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: abgemeldet
2014-06-13T19:51:26+00:00 13.06.2014 21:51
Das ist wundervoll! Einer der Webcomics den ich irgendwann zwar aufhörte zu lesen, aber der einfach nicht in Vergessenheit gerät. Tolle Stimmung! ♥
Antwort von:  Kamikaye
13.06.2014 22:23
Ja bei mir war das auch so. Danke :)
Von: abgemeldet
2014-06-13T19:17:22+00:00 13.06.2014 21:17
Ohgott, ich liebe die Beiden! Ein absolut umwerfendes Fanart, der Stil passt richtig gut dazu und die Szene ist echt genial. <3 Besonders die Lichtstimmung ist ja im Original auch immer sehr eindrucksvoll, das ist hier auch toll umgesetzt! Durch und durch klasse!
Antwort von:  Kamikaye
13.06.2014 22:22
Ja die sind echt cool :D Auch dass die Charaktere immer vor nem Greenscreen fotografiert werden, also echte Leute sind. Danke ! :)