Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2006 14:49
^^
Soooo...hab wieder nicht LotR gefunden...*blind*

Den Nazgul hab ich einfach nicht auf den 'fliegenden Unhold' ...ja ihr lest richtig...draufpappen können...sry Savi!
Hat mal als Speedpaint angefangen und dann is es irgendwie ausgelatscht...

Ich denke dass is bis jetzt meine bester Compu - Arbeit.

Hat mächtig viel Spass gemacht.

Inspiriert hat mich, dass ich mit etw 12 Jahren einen Sandsturm in der Sahara miterleben durfte...das Licht war so komisch, wie wenn schnee fällt.

Und ebenfalls hat mich ein Buch, was mir mein langjähriger Freund Tim (einer meiner besten Kritiker) gezeigt hat. Lauter DDO Drachen in Knatschbunt und 80ger Jahre Kitsch.

Da musste ich mal was anderes machen :)

Ich hoffe er gefällt Euch so gut wie mir. Glaube aber für mein Wohnzimmer is er ein bissl zu ?was weiß ich was? ...mein Mann erhebt Einspruch.

Vielleicht häng ich ihn mir in mein Arbeitszimmer?

P.s.: Beim malen sind mir ganz lustige Dinge eingefallen...Ich nenne ihn jetzt susi und stell ihn mir mit schleifchen am Schwanz vor ;)

Gruss

Die Ikio ;)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nazgul

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Dauer:
Eigentlich recht lange für meine Verhältnisse (und Geduldspanne)~so drei Tage denke ich

Musik:
ganz viel Krach...Danke an meinen Mann für die Death Metal Empfehlungen. Hauptsächlich Amon Amarth, Edge of Sanity und Pungent Stench

Widmung:
Allen die immer so nett Kommis schreiben und meiner Familie...und Tim für die netten Gespräche ;)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Urania
2006-06-04T21:47:17+00:00 04.06.2006 23:47
ich glaub, ich hab noch nicht erwähnt, dass ich rachen liebe, oder? *g*

naja, jetzt weißt du es, hehe

find ich auch klasse. (was man net alles entdeckt, wenn man nix zu tun hat ^^°)

lg, urania
Von:  Yui_du_Ma
2006-03-20T07:16:45+00:00 20.03.2006 08:16
GGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein super geiler Drache!
Einsame spitze!
Woah, wie ich so etwas liebe!
Mach weiter so Kleines! *smile*
Von:  TheFly
2006-03-06T21:37:12+00:00 06.03.2006 22:37
Echt schönes Pic!!
(schon wieder ^^)

Sieht sehr lebendig aus *schlotter*
Und die Farben sind so harmonisch...

Jedenfalls is es super...
Auch wenn man es aus meinem Kommi nicht rauslesen kann:
Ich finds wirklich genial!!!
*1geb u fav*
(was denn sonst XD!!)

deine Fliege
Von:  April_Eagle_Wilcox
2006-03-06T16:56:51+00:00 06.03.2006 17:56
*Kreisch!*

*sich schnell hinter nächsten Ecke versteckt und mit einem Auge hervorlugt* WOW! Ikio, Du hast Dich selbst übertroffen. Der sieht so erschreckend echt aus *bibber*

*sich verbeug*
Deine Aps
Von: abgemeldet
2006-03-06T08:30:29+00:00 06.03.2006 09:30
*glubbsch*
Wo ist das Herrchen?! Du hast ihn nicht draufpacken können?! kein Wunder das der Kleine so aufgeregt ist ^^
Ist mal wieder extrem klasse geworden =)
Was meinst du mit Speedpaint?
Besonders schön sind die Wolken im Hintergrund und die Flughaut sieht sooooooooo verdammt echt aus :D

Du hast einen Sandsturm miterlebt?! Wie kam`s dazu? (Ich mein Deutschland wird ja eher selten von sowas heimgesucht ^__~)

Ich liebe Drachen..und die Susi besonders ;D
Was ist dir denn schönes beim Malen eingefallen???
*gar nicht neugierig bin* ^^°
Nächstes Mal gibts dann hoffentlich Susi mit Schleifchen ^^
bai bai

HDL. die Sai
Von:  Bluey
2006-03-05T18:25:16+00:00 05.03.2006 19:25
Klasse! Wow!
Super geworden, die Farben passen voll gut zueinander und sie sieht herrlich böse aus.^^
*ein geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-03-05T17:25:34+00:00 05.03.2006 18:25
Sprachlos bin und einfach danke sag..das Bild hängt gleich bei mir an der Wand. Einfach super, Ikio
Von:  Minorou
2006-03-05T16:59:37+00:00 05.03.2006 17:59
wow echt klasse 1 geb
Von: abgemeldet
2006-03-05T15:20:33+00:00 05.03.2006 16:20
wow!!! der sieht echt beängstigend aus!!!
1+favo
Von:  Racami
2006-03-05T14:32:00+00:00 05.03.2006 15:32
wie cool^^