Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2022 23:44
Hallo liebe Leute,
ich habe lange hier nichts mehr gepostet. Auf Deviantart und Tumblr bin ich eher unterwegs. Aber dieses Bild..ich finde das hab ich gut gemacht und ich wollte es auch mal hier zeigen. Ich hoffe euch gefällt es.

Bitte Kommentiert, auch Kritik ist gern gesehen.

Es ist mein erster richtig selbst gezeichneter Hintergrund. ^^

Danke
Yami/Dee

Verwendete Referenz:
Frank Dicksee – La belle dame sans merci, c. 1901

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eowyn, Faramir

Unterthemen:
Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-14T19:53:14+00:00 14.02.2022 20:53
Wow, das ist wirklich ein tolles Bild! Es ist richtig schön gezeichnet!
Deine Version von Eowyn und Faramir finde ich richtig hübsch. Ihre Posen sind dir super gut gelungen und ich persönlich mag auch die fein ausgearbeitete Kleidung mit all ihren Falten total gerne! Die sieht klasse aus.
Der Hintergrund mit Minas Tirith, dem weißen Gebirge und dem weiten Pelennor ist ebenfalls wirklich schön geworden. Und die Koloration des Bildes ist auch echt toll!
Antwort von:  YamiNoTakemaru
07.03.2022 21:18
Oh, vielen vielen Dank. So ein ausführliches Kommentar liest man gerne. Dankeeeeee
Von:  Lily_Toyama
2022-02-13T14:06:10+00:00 13.02.2022 15:06
Ein wirklich tolles Bild, besonders ihr Kleid und dessen Falten gefallen mir sehr.
Antwort von:  YamiNoTakemaru
13.02.2022 15:14
Danke, ich hatte zwar etwas Vorlage von dem Original Gemälde. Aber ich liebe es allgemein Falten zu zeichnen und zu schattieren.

Danke dass es dir gefällt.
Von:  Kaito_waranya
2022-02-13T07:55:26+00:00 13.02.2022 08:55
Gefällt mir sehr gut
Antwort von:  YamiNoTakemaru
13.02.2022 14:59
Oh, Vielen Dank.
Antwort von:  Kaito_waranya
13.02.2022 18:54
Gerne